""

Dienstag, 3. März 2015

Sweater Day







sweater_H&MTrend
skirt_Zara
boots_Coolway
rings_bag_necklace_H&M
watch_Michael Kors

Meine neues Lieblingsteil: der Sweater! In Kombination mit einem ausgestellten Basic-Rock in Schwarz, liebe ich diesen Bruch von lässigen, leicht oversized geschnittenen Sweater zu femininen, kurzen Röcken. Gefunden habe ich diesen beerigen (Lila-Bordeaux-)Sweater bei H&M im Sale - dieser Oversize-Schnitt, der feste Stoff und die griffige Struktur finde ich total klasse und lässt sich super zu glatten Stoffen/Strukturen kombinieren.
Ich kann mir den Sweater aber auch zu Skinnys, Leatherpants oder auch Pencilskirts sehr sehr gut vorstellen! Und warm hält er bei kalten Temperaturen auch noch! Bestimmt auch unter Lederjacken, dann muss nicht immer der Mantel herhalten! Also wirklich ein absoluter Allrounder, diese lässigen Sweater - ich brauche definitiv mehr davon!

Happy Tuesday!
xx, Vanessa


Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt toll, es gefällt mir von Kopf bis Fuß. DEr Pulli hat eine richtig schöne Farbe, die Kette passt perfekt dazu. Rock und Schuhe sind simpel aber wunderschön :) Total mein Ding.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! Solche Allround-Stücke sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist toll! Und die Farbe des Sweaters steht dir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit alles passt super zusammen aber die Kette ist einfach ein Hingucker!

    Schönen Mittwoch noch:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Hübsche, der Sweater ist super hübsch und die Farbe schmeichelt dir total! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage oversized Sweater auch total gerne zu Röcken! Wieder mal ein super schönes Outfit :)

    xx Hannah
    www.celebritiesandfashionnews.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Sweater ist so schön! Tolle Farbe!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look! Jetzt bereue ich es schon fast, dass ich einen Teil meiner Statementketten im clean chic Wahn verschenkt habe :D Das Sweatshirt ist ein richtiges Traumteil :) Trotzdem hoffe ich, dass die Sweaterdays jetzt endlich mal T-Shirtdays weichen.
    Liebst Julia
    bienvenudansmarealite

    AntwortenLöschen