""

Dienstag, 24. März 2015

suede boots









coat_H&M
blouse_Weekday
skirt_boots_Zara
bag_MK


Hallo meine Lieben, heute habe ich für euch ein neues Outfit, welches (leider?) sehr schwarzlastig ausgefallen ist. Ja, ja ich weiß, das übermittelt so gar keine Frühlingsgefühle...auch die anderen Farben sind eher herbstlich....die Stiefel kommen auch aus der Winterkollektion...( shame on me! )...dennoch möchte ich euch diesen Look nicht vorenthalten. Insgesamt ist es doch ein recht klassisches Outfit, demnach absolut Business tauglich - und das kann man doch immer gut gebrauchen, oder was meint ihr ?
Wilderleder bzw. Suede - ist für diesen Sommer doch der Trend/das Trendmaterial schlechthin - also warum nicht weiterhin diese wunderschönen Wildlederstiefel ausführen?! Mit 'bare legs' und luftigen Kleidchen kann ich mir sie nämlich auch super vorstellen ;).


xx, Vanessa

 

Kommentare:

  1. So ein klasse Outfit :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Du siehst ganz toll aus!

    Liebst, Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find immer noch krass wie viel Haare ausmachen können.
    Die Länge und Farbe stehen dir ausgezeichnet.

    x
    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super aus und würde ich ehrlich gesagt nicht nur ins Büro anziehen :)
    Und deine Michael Kors Tasche finde ich toll, auch wenn ich sonst kein Fan von diesen Taschen bin

    AntwortenLöschen
  5. mega schön (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Farbtupfer die Schuhe - hübsch! :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look! Du siehst toll aus

    schau doch mal bei mir vorbei, denn im Moment gibt es sogar etwas zu gewinnen ;)
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit dein Blog ist echt toll♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefel gefallen mir richtig gut. Und die Tasche ist natürlich ein Traum!

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist großartig und steht dir super !!!

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wie immer bezaubernd aus! Ein ganz toller Look.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübsches Outfit!
    Finde du siehst spitze aus und was ich noch los werden MUSS:
    Deine Haare sidn ja mal mega schön!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  14. Die Stiefel sind wunderschön und dein Mantel gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Boots sind toll! Super Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut, steht dir auch sehr gut! ;)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Die Schuhe sind wirklich toll und passen richtig gut zum restlichen Outfit :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schönes Outfit! :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, dein Blog gefällt mir echt gut!
    Love,
    Franny http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, da bin ich mal eine Weile nicht auf deinem Blog und schwupps - hast du kürzere Haare! Scheint wohl grad ein Trend zu sein :) Steht dir aber ausgezeichnet und macht dich etwas frecher. Dein Look ist auch mal wieder auf den Punkt: TOP! :)

    Liebe Grüße
    Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  21. ich habe die boots auch und liebe sie!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit sieht super aus. Ganz klassisch, der Mantel gefällt mir richtig gut :) Die Kombination von (fast) ganz in schwarz und den Wildlederstiefeln sieht klasse aus. Das macht die Stiefel zum echten Eyecatcher :)
    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oh wieso gibt es denn keine neuen Posts hier?!
    Hast du einen neuen Blog? Oder aufgehört?
    Fände ich super schade...
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Toller Beitrag <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen