""

Samstag, 7. März 2015

Striped Longsleeve + Skinny High Jeans









longsleeve_Zara
denim_H&M
clutch_Minnetonka*
scarf_Zara
shoes_H&M


Happy sunny sunday, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen ersten Look mit meinem neuen Haarschnitt - wie versprochen! Kombiniert habe ich ganz easy meine momentanen Mode-Favoriten, als da wären : Striped Shirts/Longsleeves, Skinny High Jeans mit Cuts und riiiiesengroße Schals! Um derartig schlichte Kleidungsstücke in das richtige Licht zu setzen, wähle ich dazu gerne ein Paar schlanke Stiefeletten mit hohen Absätzen und ordentlich Farbe auf den Lippen - so wirkt das Ganze auch nicht mehr so casual und ein schöner Rahmen für den Look ist gegeben.


Have a nice sunday!
xx, Vanessa






32 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja wohl einmal richtig geil!!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega outfit! und deine HAAAAREEEE <3 Love it
    Überlege mir meine auch abzuschneiden ;)

    Viele Grüße

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, du siehst echt hübsch aus :)!
    Ich finde die Schuhe supertoll :)

    Liebst,
    T.
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog grad durch Silk&Salt entdeckt und finde Ihn wirklich super :) Du hast so ein unglaublich schönes Gesicht :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die neue Frisur steht dir so unheimlich gut!
    Das Outfit ist toll zusammen gestellt, vor allem die Schuhe gefallen mir richtig richtig gut!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. ein super tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Outfit sieht super lässig aus und deine Haare sind hübsch <3

    xx
    http://beauthi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow Vanessa, der neue Haarschnitt steht dir mega gut. Du siehst aus wie ein Topmodel <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist so toll!
    Die kaputte Jeans und Streifenshirts liebe ich eh!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Look! Vielen Dank für dein Kommentar :) http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Outfit ist sowas von perfekt <3
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübscher Look. Die Stiefeletten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Wirklich wundervolle Fotos sind das :) Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Hose finde ich ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Look! Die Stiefeletten sind toll!
    Deine neue Frisur steht dir super! Habe sie mir letztes Jahr auch abgebschnitten und bin auch noch heute super zufrieden damit!

    Drück dich
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Frisur steht dir wirklich wunderbar. Auch schönes Outfit. :)

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. you look so pretty wearing those stuffs<3

    anyway mind to follow each other dear? let me know if you want:)
    follow me and i'll follow you back xoxo

    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein schönes Outfit!
    Und ich finde deine Haare so toll :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Look und ich liebe deinen neuen Haarschnitt, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Highwaist Jeans total gerne. :D
    Dein Haarschnitt ist außerdem sehr hübsch geworden. ♥

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Look, die Jenas steht dir mega gut!
    Und der Schal ist auch richtig toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Outfit, ich mag die Jeans total gerne. Und du siehst aus wie ein Model! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich toller Look :) Gefällt mir!
    xo

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja sowieso ein riesen Fan von Looks mit gestreiften Oberteilen! Deine Kombination sieht klasse aus. Die skinny Jeans und die Schuhe finde ich aber auch mega cool :)

    xx Hannah

    AntwortenLöschen
  24. so hübsch!! und ich liebe den Schal! xxx, Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein toller Look meine Liebe und dein neuer Hairstyle passt steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade verrückt nach Streifen.. Das Outfit gefällt mir deshalb unheimlich gut!!! *.* Hübsch wie immer.

    Lg. Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit fand ich schon auf Instagram sooo toll! Dabei ist es so unkompliziert, aber das macht es wahrscheinlich gerade aus! Die neue Frisur steht dir übrigens sowas von gut!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  28. Der Haarschnitt steht dir wirklich ausgesprochen gut. Ich mag diesen sehr geraden Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  29. Du hast einen wirklich schönen Blog. Ich finde übrigens dein Gesicht sehr hübsch und irgendwie besonders.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Du hast auf jeden Fall eien neue Leserin :)

    AntwortenLöschen