""

Mittwoch, 4. März 2015

New Hair - Clavi Cut




// New Hair //
 
Diesmal ging es nicht zum Friseur um das übliche 'Spitzen schneiden' abzuhaken - Nein, mir schwebte vor, ein wenig mehr Haarlast loszuwerden. Denn kurzerhand entschied ich mich für einen Clavi Cut. Also eine Haarlänge, die bis auf das Schlüsselbein reicht. Ganze 15 Zentimeter Haarlänge hat mich das gekostet. Aber was soll's - das Haar wächst ja wieder und so wunderbar gesund wie jetzt war es schon lange nicht mehr! Außerdem ist dieser Cut ja immer noch DIE Trendfrisur schlechthin. Letztendlich überzeugt hat mich die Bloggerin Sara von Harper and Harley, ich liebe ihren Style und ihre Natürlichkeit - die pure Inspiration für mich. Sara trägt diese Frisur unfassbar elegant, sportlich & lässig zugleich - einfach simpel! Für mich transportiert der Clavi Cut einfach genau dieses 'less is more' & 'simplicity'-Feeling und strahlt eine gewisse Leichtigkeit und Jugend aus, die mir so wunderbar gefällt.
Ich freue mich verschiedene Stylingvarianten und die passenden Haarprodukte für diesen Cut auszuprobieren. Wenn ihr Interesse an einem Post zu diesem Thema habt, dann lasst es mich entweder in den Kommentaren oder per Mail wissen. 
Ein erstes Outfit mit meinem Clavi Cut ist schon für euch fotografisch festgehalten und folgt in den nächsten Tagen!

// Short hair don't care! //
xx, Vanessa


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das steht dir nun viel besser, dein haar sieht viel voller aus :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus und steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite auch gerade am Clavi Haircut, meine Front Partie war mal gestuft, das bin ich gerade am rauswachsen :)
    Will nämlich genauso toll aussehen wie du :) Steht dir super gut!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist unglaublich hübsch :)
    Und der Haarschnitt steht dir super !

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA, du hast dich getraut!!!

    Schaut mega gut aus!!!
    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Der Haarschnitt stellt dir toll, wirkt total frisch! Ich liebe aber mein langes Haar und würde es nie übers Herz zu bringen etwas abzuschneiden.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog <3

    Toller Haarschnitt! Steht dir sehr gut :)

    Alles Liebe Nadine von http://nadushalovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Man muss sich auch mal etwas trauen und die neue Frisur steht dir hervorragend :)

    xx Hannah
    www.celebritiesandfashionnews.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im Club :) Kann dir nur sagen, sie ist sooo praktisch und trotzdem trendy!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos! der schnitt steht dir echt gut.
    danke für den kommentar:)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos! der schnitt steht dir echt gut.
    danke für den kommentar:)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt steht dir wirklich sehr gut. Ich hoffe jetzt kommen noch mehr Fotos mit der neuen Frisur. Ich freue mich schon drauf!

    Schönen Donnerstag wünsche ich dir:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöner Schnitt, sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt steht dir wunderbar! Ich überlege auch seit einige Zeit, ob ich es wagen soll. Die Haare müssen auf jeden Fall ab und der Clavi Cut ist so ein schönes Mittelding zwischen lang und Bob. Mir fehlt nur noch der richtige Friseur - in der Hinsicht bin ich ein wenig friseurgeschädigt. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Die neue Frisur steht dir wirklich unglaublich gut. Habe letztens auch mal an so etwas ähnliches Gedacht, um mich einfach mal von meinen langem langweiligem Haarschnitt zu verabschieden. Ich hab es im Nachhinein dann doch nicht gemacht, weil ich bei meinem Abiball unglaublich gerne Locken haben möchte & dass bei mir mit kurzen Haaren einfach nicht so gut aussieht. Im Sommer denke ich wird dann aber mal eine Veränderung meiner Haare drankommen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. toll toll toll! Schöne Haare!
    Nächste Woche gehe ich auch zum Frisör, aber nicht zum Schneiden, sondern zum Färben. Bin schon ganz aufgeregt!


    Liebe Grüße
    Mia

    www.heylilahey.com

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir super! Und du wirst es bestimmt nciht bereuen, habe meine auch letzten Sommer abschneiden lassen, zuerst so auf Clavi Länge und inzwischen sind sie eher Longbob, also Vorsicht, abschneiden macht süchtig ;)
    Liebst Julia
    bienvenudansmarealite/

    AntwortenLöschen
  18. It suits you well dear! :)

    - Che

    www.style-che.com

    AntwortenLöschen
  19. richtig schöner cut ich liebe deine Haare
    die sehen so gesund aus einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. der Schnitt steht dir so verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  21. Die neue Frisur steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde dein Friseur hat echt gute Arbeit geleistet! Die Frisur steht dir ausgezeichnet! Und sie ist auch noch hip und modern ;) Ich bin gespannt, wie du deine Haare in den kommenden Posts stylst.

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Frisur steht dir echt super gut! Toll das du dich das getraut hast
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen