""

Donnerstag, 12. März 2015

College Chic






jacket_shirt_necklace_H&M
skinny jeans_Bershka
boots_shopper_Zara 
watch_MK
 
Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Jacke die ich, trotz dunkleren Farbtönen, diesen Frühling öfter tragen möchte. Es ist eine Art 'Bouclé-College-Jacke', die ich im letzten Jahr bei H&M im Sale erstanden habe. Damals fand ich dieses Teil super passend für die Winter- und Weihnachtszeit und dementsprechend wurde es von mir seit Ende Januar auch nicht mehr in Betracht gezogen. Doch da man die Tage nun auch mit 'Übergangsjacken' überstehen kann und dieser lässige Collegeschnitt genau das bietet, was ich mir für den Frühlingsanfang vorstelle - habe ich die Jacke wieder lieb gewonnen. Dieser Bruch von Material & Schnitt gefällt mir richtig gut und passt zumindest in die Jahreszeiten, Frühling, Herbst & Winter - wenn das nicht mal vielversprechend klingt.

xx, Vanessa

24 Kommentare:

  1. tolles outfit, die jacke und tasche finde ich sehr hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit!
    Wie cool, genauso lass ich mir meine Haare heute schneiden! Du siehst wunderhübsch aus!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Outfit :)
    Dieselbe tasche zeige ich auch heute auf meinem Blog ;) Ich liebe sie!

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Die Tasche und deine Jacke gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt super schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Die Jacke gefällt mir sehr, würde sie genauso tragen!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke und tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  8. Tolles outfit und bilder *-*
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Deine College Jacke ist ja mega cool! Schade, dass es sie nicht mehr gibt :S

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  10. gottchen Vanessa der look ist ein traum
    steht dir sehr gut und deine Haare erst <3
    die Jacke ist eint raum auch wenn sie wie du sagst was dunkler ist
    dadurch wirkt der look classy und doch casual :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein super schöner Look von dir! Ich mag deine neue Frisur so sehr, die steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos und ein richtig schöne Outfit!
    Du hast einen tollen Blog, ich werde dir folgen <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dich richtig hübsch!
    Finde du siehst sehr sympatisch aus :D
    Du hast dir ein super Outfit ausgesucht
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look, die Boots finde ich richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle tasche, toller blaze,r hammer look!

    lg Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig coole boots!! auch die Jacke gefällt mir sehr :)

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke und die Boots sind wirklich wunderschön :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist wirklich schön und passt super zu deinem Outfit.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist mega schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen