""

Freitag, 12. Dezember 2014

#7forXMAS | Christmas Look |


turtleneck_H&M
lace_midiskirt_Zara
earrings_bracelet_rings_H&M
shoes_Deichmann

Ihr Lieben, Weihnachten rückt immer näher und somit auch die Frage " Was ziehe ich denn bloß an?". Um für die Weihnachtstage das richtige Outfit zu finden, haben wir, die 7 Blogger der '7forXMAS-Reihe', auch das Thema 'Festliches Outfit' eingeplant. Diese Woche wurden und werden die jeweiligen festlichen Looks veröffentlicht. 
Bei mir liegt der Fokus auf einem Spitzen-Midi-Rock in Violet-/Rottönen und Statement Ohrringen. Dazu ein schwarzer Turtleneck-Pullover und elegante Ballerina-Pumps mit 3cm Absatz. Die Statement Ohrringe sind für mich DAS Accessoire für einen eleganten Look und mein absoluter Favorit für die Weihnachtstage.

Schaut euch die schönen, festlichen Outfits der anderen Mädels an & lasst euch inspirieren!

Ein schönes drittes Adevntswochenende!
xx, Vanessa


Samstag - Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag - Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)
-
Montag - Diana von LavieDeboite (Instagram)
Dienstag - Jessy von Kleidermaedchen (Instagram)
Mittwoch - Frauke von ekulele (Instagram)
Donnerstag - Sarah von just-like-me (Instagram)