""

Donnerstag, 27. November 2014

#7forxmas | Salted Caramel Sauce






Für die nächsten Wochen bis Weihnachten ist '7forXMAS' angesagt!

7 Blogger 
7 Tage
4 Themen
4 Wochen

Freitags bin ich an der Reihe und diese Woche herrscht das Thema 'weihnachtliche Rezepte'. Es haben bereits vier Bloggerinnen Köstlichkeiten vorgelegt und es einem schmackhaft gemacht.
Bei mir ist es heute eine Premiere, einen Post in der Kategorie 'Food|Rezept' zu verfassen.
Ich habe mich für eine 'Salted Caramel Sauce' entschieden, die zwar in jede Jahreszeit passt, aber den Geschmack von süß & salzig bestens vereint und super als Dip, Sauce, Füllung, oder Garnitur zu weihnachtlichen Köstlichkeiten ist. Vielleicht passt die Sauce auch zu dem ein oder anderen Rezept aus der 7forXMAS-Reihe.

Schaut bei den lieben Mädels vorbei & lasst Euch inspirieren!

Samstag - Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag - Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)
-
Montag - Diana von LavieDeboite (Instagram)
Dienstag - Jessy von Kleidermaedchen (Instagram)
Mittwoch - Frauke von ekulele (Instagram)
Donnerstag - Sarah von just-like-me (Instagram)





Donnerstag, 13. November 2014

Fall Must-Have : Midi Skirt








fluffy sweater_Vila
skirt_H&M Trend
rings_bag_H&M
boots_Coolway


Meine Lieben, ich möchte Euch mein 'Fashion Must-Have' für den Herbst 2014 ans Herz legen - Es ist der Midirock!
Ich muss zugeben, mit ein wenig Skepsis, dem Gedanken 'Wie kann ich den Rock am besten kombinieren?' und ohne Anprobe ging es mit dem Teil zur Kasse. Doch zuhause zwischen all den anderen Klamotten im Kleiderschrank, war das mulmige Gefühl sofort verflogen - 'Denn irgendwie passt ja doch fast alles dazu'. So standen fix einige Kombinationen im Raum. Dieses Oufit mit Fluffy-Pullover in Mintfarben und passenden Schal mit Paisleymuster ist es also geworden - es verstecken sich noch einige Kombinationen in meinem Kleiderschrank, so kann ich es kaum erwarten, den Rock so oft wie möglich zu tragen!
Welches Kleidungsstück habt ihr neu entdeckt und zu eurem 'Fall Must-Have' ernannt?

xx, Vanessa