""

Dienstag, 29. Juli 2014

Casual Leather





top_H&M
fake leather shorts_Zara
black leather bag_Zara
sunnies_RayBan
shoes_Birkenstock


Da Birkenstocks ja mittlerweile von einem gewöhnlichen Hausschuh zu einem Fashion It-Piece aufgestiegen sind und an Stil gewonnen haben, kam ich nicht drumherum die bequemen Treter unter dem Styling-Aspekt ins Auge zu fassen. Zu meinem Glück entdeckte ich am vergangenen Wochenende ein Einzelpaar im Ausverkauf und konnte die schlichten 'Klassiker' in Wildleder für unschlagbare 27 €uro erwerben. 
Natürlich habe ich kurzerhand einen passenden Look erstellt, der einer Alltagssituation an einem heißen Sommertag gewachsen ist.
Kurzum, ich mag sie fast gar nicht mehr ausziehen - für mich auf jeden Fall ein neuer 'Schuh-Liebling' und auf eine andere Art : modisch!

xx, Vanessa





Mittwoch, 23. Juli 2014

yellow - white - grey & black






shirt_Zara (new in - sale)
skirt_H&M (new in)
sandals_Humanic (new in - sale)
rings_bag_H&M

Dienstag, 8. Juli 2014



Mein erstes Blogger-Treffen liegt nun schon einige Tage hinter mir. Dank der vielen Fotos und der Goodie-Bags, konnte ich die Zeit Revue passieren lassen und möchte meine Impressionen mit euch teilen.



photos by Mathias Radke

Samstag um 12:00Uhr sammelten sich alle Blogger in der Location, dem Solution Space, nahe dem Kölner Dom und wurden mit einem 'Hugo-Empfang' begrüßt. Die drei Organisatorinnen Anna, Sara und Saskia sowie die anwesenden Vertreter von Lush, Mary Kay und Rossmann, eröffneten das Programm mit einer Vorstellungsrunde.


Die Entscheidung viel nicht schwer - für mich ging es sofort zur Lush-Station, die mit bunten Geschenke-Boxen und dem typischen aromatischen, hypnotisierenden 'Lush-Geruch' die Blogger lockten.

 photo by Mathias Radke

Die netten Mädels warteten mit vielen Informationen zum Konzept von Lush, einer Verlosungs-Aktion und Hand- sowie Arm-Massagen auf uns.


photos by Mathias Radke


Desweiteren konnte man bei der Mary Kay Station das Make Up auffrischen lassen oder auch die ein oder andere Lippenstift-Farbe testen und an einem entsprechenden Kussmund-Test teilnehmen.


Das Event wurde ebenfalls von dem Fotografen Mathias Radke begleitet, so konnte der Tag professionell festgehalten werden und so wurden uns die Fotos zur Verfügung gestellt.
Anwesend war auch Nastasja Heuer, die Social-Media-Vertreterin von Rossmann. Sie war nicht nur verantwortlich für einige Goodies, sondern hielt auch einen kurzen Vortrag über Blogger-Kooperationen und stand jederzeit für einen Austausch im Gespräch bereit.


Unter dem Hashtag #bloggertreffen_köln findet ihr bei Instagram weitere Eindrücke der anwesenden Blogger.

photo by Mona

Maren, Mona , Ich und Steffi


Vielen Dank an die beteiligten Firmen und an das Organisationsteam!

xx, Vanessa

Mittwoch, 2. Juli 2014

Gold-Colored






blazer_H&M(old)
shirt_Primark
denim shorts_Jack'n'Jones
boots_Coolway
belt_Mango
sunglasses_RayBan
lipstick_YSL Rouge Volupté (Red Muse)


Inspiriert von unseren Landesfarben, ist dieser Look rund um die lässige Denim-Shorts entstanden.
Um dem einfachen 'Boyfriend-Shorts + Top' - Look einen Hauch Eleganz zu verleihen, griff ich zu einem gold-colored Blazer, 
der bestimmt schon seit 2 Jahren Winterschlaf in meinem Schrank ausharrt.
Ich glaube in dieser Kombination habe ich seine Qualitäten reanimiert und finde : Der kann sich doch sehen lassen! Oder was meint Ihr ?

xx, Vanessa