""

Donnerstag, 13. November 2014

Fall Must-Have : Midi Skirt








fluffy sweater_Vila
skirt_H&M Trend
rings_bag_H&M
boots_Coolway


Meine Lieben, ich möchte Euch mein 'Fashion Must-Have' für den Herbst 2014 ans Herz legen - Es ist der Midirock!
Ich muss zugeben, mit ein wenig Skepsis, dem Gedanken 'Wie kann ich den Rock am besten kombinieren?' und ohne Anprobe ging es mit dem Teil zur Kasse. Doch zuhause zwischen all den anderen Klamotten im Kleiderschrank, war das mulmige Gefühl sofort verflogen - 'Denn irgendwie passt ja doch fast alles dazu'. So standen fix einige Kombinationen im Raum. Dieses Oufit mit Fluffy-Pullover in Mintfarben und passenden Schal mit Paisleymuster ist es also geworden - es verstecken sich noch einige Kombinationen in meinem Kleiderschrank, so kann ich es kaum erwarten, den Rock so oft wie möglich zu tragen!
Welches Kleidungsstück habt ihr neu entdeckt und zu eurem 'Fall Must-Have' ernannt?

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look. Der Rock sieht wirklich klasse aus. Mein Must have für den Herbst ist meine Schafsfellweste von Primark.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft siehst du mal wieder aus. Du kannst den Rock super tragen und mir gefällt die Kombi mit dem "Fluschel-Pulli" super gut (die Farbe!!!). Mir stehen solche Midi Röcke leider nicht ganz so gut, glaube dafür bin ich etwas zu klein ;)

    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wahrlich kein Fan von Midi Röcken, aber an dir, in dem outfit ist es einfach nur wunderschön :).
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja nicht viele Leute, die einen Midirock tragen können. Dir steht er aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. schön siehst du aus!

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock steht dir super! Ich kann so etwas leider nicht tragen.

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow - der Look steht dir hervorragend! Würde ich genauso tragen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Eine echte Überraschung. Ich habe schon viele Mädels gesehn, die sich an Midi-Röcken versucht haben - leider bin ich von dem Trend bisher noch nicht so ganz überzeugt gewesen, weil er mir auch an mir selbst nicht so gut gefällt. Du hast das Outfit aber genial zusammen gestellt, so wirkt der Rock nicht so wuchtig. Das werde ich auch mal ausprobieren :) Danke!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Aufnahmen und ein toller Look! Der Rock steht dir ausgezeichnet, und ich finde die Schwarz-Mint-Kombi sehr gelungen und schon so schön winterlich. <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  10. Du schaust klasse aus! Der Midirock ist wirklich sehr schön!
    Die Kombi aus dem Pulli und dem Schal finde ich super!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outfit! :) Der Pulli sieht soooo flauschig aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. This look is just wonderful, I love it!


    Winter shopping on sale on www.lowbudget-lowcost.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein schönens Outfit! Es gefällt mir seht gut.

    lg Kate
    http://www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich liebe das outfit! ich muss auch mal wieder shoppen gehen :D
    ich habe mir vor kurzem auch einen blog gemacht, auf dem ich bilder von meiner afrikareise posten werde, vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeizuschauen. ich würde mich total darüber freuen!
    liebste grüße :)

    mein blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look, der Rock sieht klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst bezaubern aus! Der Midi-Rock steht dir ausgezeichnet. Ich mag wie du ihn Kombiniert hast. Ich selbst trage auch sehr gerne Midi-Rock!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  17. Der Midirock steht dir hervorragend! Hast ihn echt klasse kombiniert und da brauchst du nun wirklich keine Angst haben, etwas falsch zu machen :-)) Ich muss mir auch noch unbedingt einen zulegen.. haha :-) Liebst, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey du Hübsche, mal wieder ein ganz toller Look! Du hast sowas ganz edles an dir - mag ich total! :)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  19. mutig kombiniert.. steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen