""

Mittwoch, 8. Oktober 2014

'what's in my bag'






Nach nun fast 6 Wochen Blog-Abstinenz, füttere ich meine virtuelle Modewelt wieder mit visuellen Inhalten. Um Euch lange Entschuldigungen und Rechtfertigungen zu ersparen, (denn das ist nicht so meine Art) starte ich ganz einfach mit dem Thema 'What's in my bag'!
Hierbei habe ich die 'Handtaschen-Basics' aufgegriffen, die mich zur Zeit in meinem neuen Shopper von Zara begleiten.


  | 1 | Skizzenbuch_quadratisch
       
         Puristisch und praktisch aus Graupappe und Papier, der beste Begleiter für Notizen, Mitschriften und Skizzen.
         
         Druckbleistift_Faber-Castell 0,7 | 
         
         Die richtigen Stifte für richtige Notizen. 
         
         Fineliner_Muji_0,5mm_schwarz | 
         
         iPhone 4_schwarz

         Ein Smartphone für alle Lebenslagen.

  | 2 | Leder-Portmonnaie_Fossil |  

         Für alle wichtigen Dinge.


  | 3 | ikoo pocket brush_schwarz |  
         
         Die ikoo brush und die 'invisibobbles' sind wirklich eine Wohltat für die Haare, ich bin absolut begeistert - was anderes kommt mir da nicht mehr in die Tüte eh Tasche!
         
         invisibobble_Haargummis_transparent |  

  | 4 | Labello Lip Butter_Vanilla & Macadamia

         Meine neue Lieblings-Lippenpflege mit angenehmen Duft. Der Lip Tint zaubert schnell einen Hauch Rot auf die Lippen und überzeugt mich mit dem leichten Tragegefühl,denn ein Lippenstift ist mir für den Alltag meist zu heftig.
         
        Lip Tint_L'Oréal Caresse_Bonnie |

  | 5 | Wunderwasser_Eau de Cologne 4711_50ml |      
       
         Mein Duft für den Alltag, so leicht, frisch und dezent.                                                                                     
  | 6 | Regenschirm_P&C_dunkelblau |

         ....für die herbstlichen Wetterverhältnisse ein Must-Have!


What's in your bag?

xx, Vanessa
            

3 Kommentare:

  1. Coole Tasche! Ich mag solche Posts immer richtig gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, ich liebe diese Posts immer so! :) Die gleiche Lipbutter habe ich gerade auch in meiner Tasche. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen