""

Dienstag, 28. Oktober 2014

Shoe Shopping & Spottster












SHOE SHOPPING.Ich bin momentan im totalen Schuh-Rausch und finde so viele schöne Modelle, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Also habe ich euch hier meine Shopping-Auswahl collagiert.
Außerdem fällt es mir unglaublich schwer eine engere Auswahl zu treffen, es können ja schließlich nicht alle neun Paare geshoppt werden. Leider. 
Deswegen brauche ich Eure Hilfe!!
Hinterlasst mir doch einen Kommentar,welche Paare Eure Favoriten sind.Ich freue mich schon auf Feedback!

Bleiben wir beim Thema 'Shopping' - Habt ihr schon von Spottster gehört? Dort könnt ihr durch verschiedene Shops stöbern und eure individuellen, digitalen Merkzettel oder auch Wunschlisten erstellen und mit anderen teilen. Ich bin seit kurzem als spottster-Trendsetterin registriert und habe auch meine erste Wishlist erstellt, in der sich u.a. auch das ein oder andere Schuhpaar aus der Collage wiederfindet. Da packt einen ganz schön das Shopping-Fieber, da man immer mehr tolle Must-Haves und Trendteile findet.
Hier könnt Ihr euch mal in meine Wishlist reinklicken und auch einen fabelhaften Artikel über Vaneshion lesen.

xx, Vanessa



5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl liebe Vanessa!
    Deine Nummer 1, die Plateau-Overknees sind seit letzter Woche in meinem Besitz. Ich liebe sie, und bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen ;-). Nummer 4 gefällt mir aber auch richtig gut!
    Spottster kannte ich noch nicht, klingt aber sehr interessant. Wie kann man denn Spottster-Trendsetterin werden?
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  2. uhh geile schuhauswahl
    vorallem nummer 3 und nummer 9 dürften sofort bei mir einziehen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Nr 1, 4 und 5 sind meine Favoriten! Schuhe kann man nie genug haben. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Nummer zwei und neun finde ich super! Die haben das gewisse Etwas. Besonders die Stiefel...sehr schick ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen