""

Montag, 20. Oktober 2014

Knitted.






 knitted sweater_tights_overknee socks_H&M
scarf_Zara
bag_H&M
boots_TkMaxx


Diesen Herbst wird es bei mir 'knitted' - mein absolutes Herbst-Must-Have sind Overknee-Strümpfe in Strick, dicke Socken und pfiffige Strumpfhosen aller Art und Farben.
Wie gefällt Euch mein Look?

Außerdem steht die glückliche Gewinnerin meines Spreadshirt-Gewinnspiels fest! 
Die liebe Jacky von http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/ darf sich über den Gutschein freuen. Ich werde Dir im Laufe des Tages eine Mail schreiben.

Vielen Dank an die anderen Teilnehmer - ich freue mich auf ein weiteres Gewinnspiel!

xx, Vanessa


22 Kommentare:

  1. Richtig gelungen! Den Zara-Schal hätte ich mir auch fast gekauft...aber er ist mir dann doch etwas zu massiv :D Die zarten Farben passen total schön zu Deinem Typ...Du siehst wirklich super hübsch aus :)
    Liebe Grüße.
    http://therubysky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhafter Look! Ich liebe die Kombi der verschiedenen Weißtöne.

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  3. Der XXL-Schal ist echt der Hammer... ultrastylish und steht dir sooo gut!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist der Wahnsinn! Du hast einen tollen Stil, ehrlich!

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Schal! Und die Strümpfe! Und deine Apfelbäckchen! ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tollen Style hast du!:)
    Bist echt ne Hübsche<3
    Xoxo,
    Lili:)
    Vill. besucht ja auch mal jemand mein Blog?:)
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look :)! Gefällt mir total gut - so zart und elfenhaft... durch die Schuhe und den Schal aber doch etwas derber. Du siehst klasse aus :)!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht so schön aus! Süßes Outfit <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und klasse Bilder! Du hast so einen richtig tollen Schneewittchen-Teint - bin ganz dolle neidisch!

    Liebste Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist der hammer! Steht dir auch wirklich sehr gut :) Allgemein ein sehr schöner Look :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist ein absoluter Traum ich liebe diese Farben
    tolle Outfit Kombi
    einfach nur wunderschön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus meine Liebe!
    Wirklich klasse, so ganz in hell und dann der geniale Schal!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich eine Schönheit! Das Outfit mit diesem tollen Schal seht Dir einfach nur gut <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Such a simple yet elegant outfit, love it from head to toe! :)

    http://roomxcv.blogspot.com | Room 95

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit! Den Schal hätte ich mir letztens auch fast gekauft. hihi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß! :)

    Liebe Grüße,
    Tara von www.fashionlunch.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön, Farben gefallen mir besonders ...dir stehen sie sehr gut <3

    www.theeche.com

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit! Der Schal steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schal! Er steht die echt super und wunderschön.

    lg Kate
    http://www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen