""

Sonntag, 12. Oktober 2014

Become a designer with Spreadshirt + Give-Away







Happy Sunday, meine Lieben!

Wie ihr sehen könnt, hat mich momentan die 'Jutebeutel-Liebe' gepackt. In letzter Zeit baumelt gerne mal einer an meiner Schulter, sei es als Handtasche oder zusätzliche Tasche in der Handtasche, irgendwie passen die doch zu jedem Look!
Ist so ein Beutel dann auch noch mit dem richtigen Statement oder Design versehen, steht der richtigen Outfitkombination nichts mehr im Weg.
Hier kommt der Onlineshop Spreadshirt ins Spiel, eine Kreativplattform für personalisierte Kleidung. Dafür werden drei verschiedene Möglichkeiten angeboten : Selbst gestalten, fertige Designs kaufen oder die eigenen Designs verkaufen. Ich habe mich für die ersten beiden Varianten entschieden und zweierlei Jutebeutel getestet. Der weiße Jutebeutel ist ein Bio-Stoffbeutel, der ausschließlich mittels erneuerbarer Energie aus Wind und Sonnenwärme hergestellt wurde. Hier habe ich ein fertiges Design in schwarz und mit Samtoberfläche ausgewählt. Bei dem Jutebeutel in schwarz handelt es sich um eine einfache, klassische Stofftasche, die mit einem Text in Weiß-Glitzer bedruckt ist.
 In diesem Fall kam das Design-Tool zum Einsatz. 
Im Design-Tool gelangt man ganz einfach über Buttons zunächst zur Produktwahl. Ist das gewünschte Produkt ausgewählt, kann das Designen beginnen! Fertige Designs, ein eigener Text und/oder auch ein eigenes Bild hochladen, stehen zur Verfügung. 
Neben den lässigen Stoffbeuteln gibt es noch weitere tolle Produkte wie, Handyhüllen, Tassen, super coole Pullover oder T-Shirts. Vielleicht lässt sich da auch das Ein oder Andere Geschenk für Freunde und Familie finden.
Damit ihr auch das Vergnügen habt bei Spreadshirt ein wenig Designer zu spielen, habe ich ein kleines Give-Away für Euch. Mit einem 'Schnupper-'Gutschein im Wert von 10 €uro und versandfreier Lieferung, könnt ihr euer Statement auf einen Jutebeutel drucken lassen oder die weiteren zahlreichen Angebote testen, da kann man sich ja kaum entscheiden!

Was ihr tun müsst, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

1|    Seid oder werdet Leser von Vaneshion auf Facebook, Google Friend Connect oder Bloglovin.

2|     Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post.

Mein Gewinnspiel endet am 19.Oktober um 24Uhr.



dress_H&M
knitted cardigan_Gina Tricot
shoes_Nike Free 3.0
bags_Spreadshirt*

xx, Vanessa

14 Kommentare:

  1. Die Jutetasche mit der Weltkarte drauf ist ja super, da mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit!
    Ich folge dir via bloglovin' :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  2. Die Weltkarte auf dem Jutebeutel gefällt mir unglaublich gut.
    Ich liebe Jutebeutel, sie sind einfach super Praktisch.
    Ich folge dir über GFC.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verrückt nach Jutebeutel!

    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die beutel sehen wirklich super aus, vorallem weil der weiße mit 'samt' bedruckt ist*_*
    ich versuch auch mal mein glück, folge dir über gfc :)
    liebst katiy♥

    http://katiys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Jutetasche :) Spreadshirt kenne ich bereits :)
    Ich folge dir schon lange über bloglovin (blondelion) :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch lustig, persönliche Botschaften über die Klamotten / Taschen zu vermitteln... würde daher sehr gerne mitmachen bei deinem Gewinnspiel! Folge dir schon lange über Bloglovin.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  7. Super, sowas wollte ich schon immer mal haben!! <3
    Ich folge dir über GFC.

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gewinnspiel, ich liebe Jutebeutel auch und finde deine sehr schoen :)
    Ich folge dir via GFC !

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch gerne mal mein Glück <3

    ich folge dir via GFC <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Ort schaut sooo schön aus! Und deine Taschen sind auch richtig toll

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Beutel :)
    ich habe schonmal bie Spreedshirt bestellt und war sehr begeistert :)

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich liiiebe Schwarz :D Die Tasche sieht cool aus und du bist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Post! :) Auch bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen