""

Donnerstag, 4. September 2014

Ripped Jeans






trenchcoat_shirt_H&M
boots_bag_Zara
ripped jeans_H&M (DIY)
rings_Primark
lipstick_Mac Rebel


Heute habe ich für Euch ein schlichtes Outfit in Grau-, Schwarz- und Cremetönen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die schwarze Ripped Jeans und die beigefarbenen Cut-Out Boots gelegt. Damit die vielen Cuts nicht zu aufdringlich daher kommen, habe ich dazu ein graues Basic Shirt und meinen Allrounder, den luftigen Trenchcoat von H&M, kombiniert. Dabei dürfen Accessoires, wie filigrane Ringe, eine Uhr und ein Knallfarbe auf den Lippen nicht fehlen.
Wie gefällt Euch meine DIY Ripped Jeans ?

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit.
    Die Jeans ist ein richtiger Hingucker und peppt das sonst schlichte Outfit sehr gut auf.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super cooler Look, die Kombi gefällt mir total, besonders der Trench :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du sie selbst gemacht hast! Ich glaube ich würde stets frieren in solchen Hosen, daher bevorzuge ich die ganz normalen Jeans :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist super mir gefällt vor allem die Tasche. LG, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Outfit. Ich kann mich nicht entschiden, was mir besser gefällt: Die Jeans oder deine tollen Boots? Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir auch super :)
    Liuebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja mein persönliches Topmodel ;) Ich find alle deine Looks super - weiter so ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir mal wieder einfach perfekt!
    Toll schaust du aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Ripped Jeans finde ich immer etwas schwierig zu kombinieren, aber dir ist es super gelungen :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich sehr hübsch :) Ich finde deinen Trenchcoat sehr schick! Schöner Blog ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich finde deinen Blog echt extrem gut ! Ich folge dir jetzt ..
    Deine Outfits sind fantastisch ! :o

    Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich auf meinem Blog grade ein GIVEAWAY habe, das dir vielleicht gefallen könnte ;)
    Es geht um eine echt coole Lederjacke -> Schau vorbei!

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  11. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von ripped Jeans, aber dein Outfit hat mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Wirklich schön kombiniert. Von nun an hast du eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicke Farben und ein echt cooles Outfit. Ich finde die Hose super!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So geht das! Richtig guter Style! Wie immer! ;)

    xx, Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Cooler Blog! Ich habe dich für den LIEBSTER Award nominiert und würde mich freuen, wenn du bei der Aktion mit machen würdest. Du erfährst mehr auf meinem blog:
    www.thefashionplaybook.de/blog

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Jeans steht dir halt sehr gut – genial finde ich auch deine Schuhe! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Die Jeans ist wirklich ein Highlight. Finde es super, dass du schlichte Basics dazu kombiniert hast, toller Look!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Jeans!!

    Liebste Grüße Vanessa!
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey Vanessa,

    ein schönes Outfit und schöne Bilder. Die Jeans ist toll. Ich weiß gar nicht warum ich mir noch keine ripped Jeans gekauft habe.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen