""

Donnerstag, 28. August 2014

Red Lips








leather jacket_Mango
shirt_Pimkie
pants_socks_H&M
bag_Zara
boots_Coolway
lips_MAC Russian Red


Vor einigen Tagen habe ich eine Make Up Akademie besucht und mich als Modell zur Verfügung gestellt. Auf dem Programm stand zunächst der Nude Look und im weiteren Verlauf wurde dann der Fokus auf Lippen und Augenbrauen gesetzt. So wurden meine Augenbrauen etwas überzeichnet und meine Lippen in einem satten Rot bemalt. Einen krassen Effekt ergab dann noch eine ordentliche Schicht Gloss auf den Lippen, die ich jedoch entfernte bevor es wieder in die Öffentlichkeit ging. Der Tag brachte eine tolle Erfahrung mit sich. Es war sehr interessant die Arbeitsschritte zu sehen und die Ausdrucksstärke eines gekonnten Make Ups im Spiegel zu betrachten.
Mein Look dazu ist in einem Schwarz-Weiß-Schema gehalten und ist durch weiße Ringelsöckchen und einer derben Lederjacke akzentuiert. Das Make Up hat dann im nachhinein sein Übriges dazu beigetragen und den Look komplettiert.

Wie gefällt euch die Kombination?

xx, Vanessa


Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne Bilder! :) und du bist total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja ein Traum! :)
    Liebste Grüße, J von

    the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke ist der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  4. Die haben dich wirklich ganz toll geschminkt - sieht super aus!
    Dass du dich das mit den Söckchen traust ... :) Ist mir noch ne Spur zu heavy :)

    Ganz liebe GRße

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Besonder mag ich die Jacke und die Schuhe in Kombi mit den süßen Socken :)
    Dein Make up ist mal was anderes - ich mag es sonst jedoch irgendwie lieber...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja schon richtig im Herbst Look angekommen xd

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. find´ die söckchen in der schuhen spitze! ein winzigkleines detail, das den blick sofort einfängt! ;)

    http://urbanfashiondiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe red lips!!! Am liebsten immer roten Lippen!
    Dieser Kontast von deinen blonden engelsgleichen Haaren zu der harten Lederjacke ist grandios! Edgy!
    Gefällt mir total!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Makeup steht dir unglaublich gut! Definitiv öfters rote Lippen :)
    Und die Location finde ich ja auch super - passt irgendwie perfekt zum Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst - es gibt eine tolle Kette zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Dein Blog ist echt toll & deshalb habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust 'dran teilzunehmen :)
    Hier ist der Link für weitere Informationen: http://naranus.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebste Grüße
    Natalie von www.naranus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich mag dein Outfit (mal wieder :D). Sieht sehr lässig aus!

    Liebe Grüße
    Kristina
    von jerseygiirl13

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus! Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Jacke!!! :)
    Echt ein Hammer Outfit.
    Und ja der Lippenstift steht dir wirklich.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen