""

Sonntag, 31. August 2014

Red Coat








coat_Zara (old)
denim_H&M
shoes_Converse All Star
bag_belt_H&M
lips_YSL Rouge Volupté


Rot ist für mich immer wieder eine Farbe, die den Herbst einläutet und da die letzten Tage ja eindeutig nach Herbst-Looks verlangten, kam der rote Mantel als richtiger Begleiter zum Einsatz. Der Mantel gibt mit seiner Schnittform zwar schon die Stilrichtung für einen Look vor, dennoch konnte ich mich nicht für einen Klassik-Look entscheiden und wählte als Gegenpol zu Mantel & Bluse : Bluejeans & Chucks! 
Neben der sportlichen Komponente ist so dank des Mantels auch eine gewisse Silhouette gewährleistet.
Wie kombiniert Ihr die Signalfrabe 'Rot' am liebsten ? Lasst euch gerne inspirieren!

Happy Sunday!
xx, Vanessa


Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir wahnsinnig gut! Die Farbe steht dir einfach! Und die Schultern vom Mantel gefallen mir besonders gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz ganz tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist super hübsch! Toller Look :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega gut aus <3 Ein traum :)

    retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look mit meiner Lieblingsfarbe. Der Mantel ist mega schön und das Make-Up steht dir total gut!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht wunderschön aus :) Das ist eine traumhaft schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles, tolles Outfit!<3 Steht dir echt ausgezeichnet, wie ich finde. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Wirklich wieder eine tolle Kombination. Ich finde so einen roten Mantel immer mutig, aber in der Kmbi und den roten Ohrringen und Lippen und einfach Chucks dazu, das ist einfach nur zum verlieben
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr tolles Outfit!! Der Mantel und vor allem in der Farbe, sieht mega aus!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. you look gorgeous
    i love the blazer
    would you like to follow each other?
    i'll follow back after that


    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein tolle Kombination! Die Ohrringe und der Lippenstift sind das Tüpfelchen auf dem i :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel sieht sportlkich kombiniert wirklich super aus !! Und rot steht dir unglaublich gut meine Liebe! :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein großartiger Mantel! Der steht dir einfach fantastisch :) Wie schön du deinen Lippenstift darauf abgestimmt hast^^

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. You look beautiful. Let's follow each other on gfc. Do let me know by commenting on my blog..I will follow back...hugs
    www.rampdiary.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit!! Rot steht dir wunderbar :-) Xx

    AntwortenLöschen
  16. Total schöner Mantel!!!! Die Schultern sehen so toll aus:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der rote Mantel sieht an dir super aus und du hast ihn auch perfekt kombiniert.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Mantel ist klasse und steht dir super gut! So einen muss ich mir auch umbedingt noch zulegen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Tolle Bilder, tolles Outfit. Der rote Blazer/Mantel mit der Bluse und dazu einfach Jeans und Converse... finde ich großartig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst einfach mega aus! Der Mantel steht dir echt gut!
    Du bist wirklich richtig hübsch! Ich liebe deinen Style!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit sieht super hübsch an dir aus. Der Blazer gibt dem ganzen einen richtig tollen Kick :) Toll

    AntwortenLöschen
  22. Der Mantel ist wunderbar! Obwohl ich Converse meistens zu sportlich finde, gefällt mir der Stilbruch zu Mantel & Bluse total, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  23. Der Mantel/Blazer ist der Hammer! Aber ich glaube, ich würde darin völlig untergehen :D

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Und damit's mit dem roten ausgefallenen Mantel nicht 'too much' wird die Sneakers dazu, fantastisch!

    Love, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Du siehst toll aus, das Rot steht dir wahnsinnig gut!

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vanessa, der Mantel steht dir ausgesprochen gut. Ich finde ihn echt toll. In dieser simplen Kombi kommt er klasse zur Geltung!
    Alles Liebe, Mira

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Post! :-) Ein wirklich schöner Mantel und super kombiniert!!

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust! :-)
    Black & Colorful

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. die schulterpolster sind wirklich extrem, aber er steht dir super gut! :) und super combi

    AntwortenLöschen
  29. Deine Outfits finde ich wirklich immer toll! :)
    Bei mir läuft momentan übrigens ein Gewinnspiel (Victorias Secret Produkt ). Würde mich freuen, wenn du mitmachte. Hier gehts zum Gewinnspiel:http://modemood.blogspot.nl/2014/08/win-it.html#comment-form

    Alles Liebe, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  30. Deinen Mantel find ich super klasse und er steht dir auch super gut.
    Etwas Farbe it immer schön zu sehen.

    Liebe Grüße
    Christina von Rooftop Style

    AntwortenLöschen
  31. Wow! I love the photos
    X Robyn from www.robynbyn.de
    INSTAGRAM: bynrobyn

    AntwortenLöschen
  32. Gefällt mir sehr der Look! Du bist bildhübsch und siehst aus wie ein Model :) LG

    AntwortenLöschen