""

Mittwoch, 6. August 2014

Lace & Stripes









shirt_H&M Man
skirt_Pimkie
mules_H&M Trend
bag_Zara
rings_H&M
watch_Casio


Heute zeige ich euch ein Outfit in meiner liebsten Farbe Blau in Kombination mit Weiß. Hierbei habe ich den Fokus auf das Zusammenspiel von gehäkelter Spitze und einem Basic-Streifenshirt gesetzt. Hinzu kommen die Mules mit Satin-Stoff in Dunkelblau und meine Electric Blue Bag von Zara. Und für den bequemen Fußweg liegen die Birki's in der Tasche bereit...

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. einfach nur sehr gut ;)
    bester Look & beste Fotos!

    xx, Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich der Hammer! :)
    Gefällt mir alles dran.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und mit den Mules dazu Oberhammer!
    Liebe Grüße, Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal ein super Look. Vorallem den Rock finde ich super

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniale Bilder und ein schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Bilder! Das Outfit ist auch einfach wunderbar! Perfekte Sommerkombi!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe und die Tasche sind ein Traum! Und du bist ein wunderschönes Mädchen :)
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön!
    Und ich liebe die Kombi aus blau und weiß!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar bei mir ^-^
    Ich bin dir direkt gefolgt, du bist eine richtige Inspiration, Sophie :*

    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock und das Shirt passen so hervorragend zusammen, gefällt mir sehr gut :)
    Viele Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil sieht toll aus mit dem Rock! Wirklich klasse kombiniert! Ich glaube weiße Sneaker sähen dazu richtig cool aus - kannst du ja mal ausprobieren!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Auch das Outfit gefällt mir sehr... steh dir total gut!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Habe den Rock selber auch schon seit Längerem und finde ihn nach wie vor einfach wundervoll!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Sup kombiniert!genau mein Geschmack!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst toll aus und das Outfit gefällt mir super gut! Ich mag Streifen super gerne!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  16. Bin ganz hin und weg von deinem Blog und deinen Outfits. Genau so einen Modeblog habe ich schon lange gesucht !
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  17. steht dir richtig gut! :)
    ohh, dankeschön, lieb von dir :) <3

    AntwortenLöschen
  18. siehst sehr schön aus! http://cocoaroundthecorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deinen supernetten Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Dein Outfit heute gefällt mir mal wieder total gut, besonders die Mules sind der hammer!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder!
    Und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  21. Wudervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolles Outfit, der Rockt steht dir bei deinen Beinen einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Blau-Weiß-Kombination. Besonders gut geällt mir die Tasche in "Elecric Blue".
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße
    Ceyda

    ceyda-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schöner und tolelr Look :)
    Der Rock ist wirklich klasse und ein echter Eye-Catcher :)
    Und blau-weiß liebe ich ja so wie so ;)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  25. wundervolles outfit und auch unglaublich schöner Blog! Bin dein neuster Fan :)

    alles Liebe, Theri von http://www.theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  26. Dein Outfit sieht so schön aus, es gefällt mir richtig gut. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  27. So eine wunderschöne Kombi, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich wunderhübsches Outfit. Meiner Meinung nach können nicht alle so ein königs/marineblau tragen - du kannst es aber prima :)

    Carina ♥
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  29. Blau und weiß ist auch meine absolute Lieblingskombination :D Und ich liebe es wie du den schicken Spitzenrock zum lässigen Streifenoberteil kombiniert hast! :) Sieht super aus!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen