""

Dienstag, 8. Juli 2014



Mein erstes Blogger-Treffen liegt nun schon einige Tage hinter mir. Dank der vielen Fotos und der Goodie-Bags, konnte ich die Zeit Revue passieren lassen und möchte meine Impressionen mit euch teilen.



photos by Mathias Radke

Samstag um 12:00Uhr sammelten sich alle Blogger in der Location, dem Solution Space, nahe dem Kölner Dom und wurden mit einem 'Hugo-Empfang' begrüßt. Die drei Organisatorinnen Anna, Sara und Saskia sowie die anwesenden Vertreter von Lush, Mary Kay und Rossmann, eröffneten das Programm mit einer Vorstellungsrunde.


Die Entscheidung viel nicht schwer - für mich ging es sofort zur Lush-Station, die mit bunten Geschenke-Boxen und dem typischen aromatischen, hypnotisierenden 'Lush-Geruch' die Blogger lockten.

 photo by Mathias Radke

Die netten Mädels warteten mit vielen Informationen zum Konzept von Lush, einer Verlosungs-Aktion und Hand- sowie Arm-Massagen auf uns.


photos by Mathias Radke


Desweiteren konnte man bei der Mary Kay Station das Make Up auffrischen lassen oder auch die ein oder andere Lippenstift-Farbe testen und an einem entsprechenden Kussmund-Test teilnehmen.


Das Event wurde ebenfalls von dem Fotografen Mathias Radke begleitet, so konnte der Tag professionell festgehalten werden und so wurden uns die Fotos zur Verfügung gestellt.
Anwesend war auch Nastasja Heuer, die Social-Media-Vertreterin von Rossmann. Sie war nicht nur verantwortlich für einige Goodies, sondern hielt auch einen kurzen Vortrag über Blogger-Kooperationen und stand jederzeit für einen Austausch im Gespräch bereit.


Unter dem Hashtag #bloggertreffen_köln findet ihr bei Instagram weitere Eindrücke der anwesenden Blogger.

photo by Mona

Maren, Mona , Ich und Steffi


Vielen Dank an die beteiligten Firmen und an das Organisationsteam!

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. oh wie toll :)
    hat bestimmt spaß gemacht
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen... Aber an dem Tag habe ich eine Klausur geschrieben :(
    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon die Berichte von ein paar anderen gelesen. Es hört sich nach einem tollen Event an. Erst habe ich die Anmeldefrist verpasst. Dann wurde noch ein Platz frei, aber wir hatten dann an dem Tag eine Besichtigung (für die Wohnung gab es hinterher eine Absage - deswegen ärgere ich mich jetzt doppelt)...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Event! Sieht nach jeder Menge Spaß su! Mann die Geschenke sind wahnsinnig hübsch verpackt, ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag von dir :) freut mich, dass du das Foto von Maren, Mona, dir und mir genommen hast :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem richtig tollen Event aus! :)

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. What fab event!

    Oversize shirts to wear as a dress on lb-lc fashion blog

    AntwortenLöschen
  8. du hast ein super blog :)

    würde mich über dein feedback rießig freuen !!!!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Omg wie cool ist das denn! Sowas würde ich auch mal gern mitmachen :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja schön:o) Herrlich solche Events:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach super viel Spaß :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Amazing pictures! Looks like such a great day!

    Huge hugs Gittemary.com

    Check out my blog for loads of boho inspo!

    ps let me know if you want to follow each other on bloglovin :')

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, ich wäre auch echt gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaw, ihr hattet sicher ne Menge Spaß - richtig tolle Bilder! Und sag mal, wie groß biste eigentlich? :D Du überragst ja alle um einen Kopf! (NEID!! :D)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) - Ach gar nicht so großß wie es da vllt scheint - ich bin so 1,75m und trage da auch Schuhe mit Absatz ;).
      Lieben Dank für deinen Kommentar <3.

      Löschen