""

Dienstag, 29. Juli 2014

Casual Leather





top_H&M
fake leather shorts_Zara
black leather bag_Zara
sunnies_RayBan
shoes_Birkenstock


Da Birkenstocks ja mittlerweile von einem gewöhnlichen Hausschuh zu einem Fashion It-Piece aufgestiegen sind und an Stil gewonnen haben, kam ich nicht drumherum die bequemen Treter unter dem Styling-Aspekt ins Auge zu fassen. Zu meinem Glück entdeckte ich am vergangenen Wochenende ein Einzelpaar im Ausverkauf und konnte die schlichten 'Klassiker' in Wildleder für unschlagbare 27 €uro erwerben. 
Natürlich habe ich kurzerhand einen passenden Look erstellt, der einer Alltagssituation an einem heißen Sommertag gewachsen ist.
Kurzum, ich mag sie fast gar nicht mehr ausziehen - für mich auf jeden Fall ein neuer 'Schuh-Liebling' und auf eine andere Art : modisch!

xx, Vanessa





Kommentare:

  1. Du Glückliche, sehr schönes Modell - und dann auch noch so ein spontaner Schnappschuss mit Etikett ;)
    Toller Look!

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanni,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich persönlich leider noch nicht mit dem trend anfreunden, aber ich muss sagen dir stehen sie! Schöner Blog ;)
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, die Schuhe sind toll! Ich liebe Birkenstocks :)

    AntwortenLöschen
  5. toller look! ich liebe ja birkenstocks im moment total! in beige sehen sie auch echt toll aus, vor allem zu dem komplett schwarzen outfit!

    xo Melanie von The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  6. Aaaw, deine Birkenstocks sind wunderbar - endlich mal jemand, der die nicht in Weiß trägt. :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Outfit, würde ich so auch anziehen!
    GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit. Bin zur Zeit eh ein Fan von schwarzen Outfits, dazu die Schuhe - top

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look! Vor allem das Top gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Konnte auch erst gestern ein Paar Birkenstocks im Schlussverkauf ergattern...so bequem!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste mir neulich auch ein Paar Birkenstocks kaufen. Ich liebe diese Schuhe seit dem total!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  13. Die Shorts ist ein Traum! Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr hübsches Outfit. :)
    Happy Mittwoch, Lali

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mir am Wochenende auch drei paar brikenstocks bestellt, nichts passt. aber ich gebe nicht auf, ich will auch endlich welche haben :D tolles Outfit! Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Ledershorts in diesem Sommer sehr oder generell liebe ich sie. Habe auch einige im Schrank und finde sie immer toll.
    Tolle Kombination.

    Dankeschön :).
    Und was sagst du bisher zur neuen Staffel oder bist du schon weiter als Staffel 2?

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, steht dir, auch wenn ich mich mit Birkenstock nicht anfreunden kann :D

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht gut aus und passt wirklich perfekt zu heißen Sommertagen. Diese Birkenstocks finde ich ja gar nicht so toll, aber bei deinem Outfit passen sie einfach gut dazu und sehen nicht so Garten-Treter-mäßig aus wie ich sie immer im Kopf hatte!

    Dankeschön für dein großes Lob zu meinen Fotos. Ich freu mich echt immer total so was liebes lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  19. very trendy look<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Super Look... da musstest du auch unbedingt zuschlagen!
    Aber Preisschild abmachen nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Toller Look, alles super schön kombiniert. Die Lederhose gefällt mir sehr gut-will ich unbedingt haben
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  22. Your outfit is perfection and pure style <3 Love it really in its simplyness!

    And thank you for your pleasant comment on my blog. Now I checked your blog with the result: I like it!

    I would like to follow you on gfc and/or bloglovin. It would be great if you come back to my blog to follow me – then I will follow you immediately back.

    xx from Germany, Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey Vanessa,

    ein klasse Outfit. So simple und trotzdem total schön. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  24. steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. tolle Bilder - der Look steht dir wunderbar!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  26. Schöner cozy Look:o)
    Super!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr coole Bilder, den Look würde ich so auch tragen ( ich mag's eher bequem ^^ ) :)
    Bin auch am überlegen, ob ich mir Bitkenstocks hole...die sind so toll.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Style! Den Look würde ich genau so tragen! Vor allem die Birkenstock Sandalen finde ich klasse!
    Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  29. leder geht eben einfach über alles :)

    http://fashionlifestylefood.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  30. richtig schönes outfit
    vorallem die shorts gefallen mir sehr
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen