""

Donnerstag, 5. Juni 2014

summer suit ?!






blazer_VeroModa(old)   shirt_H&M Man   shorts_Pimkie   belt_mules_H&M


Dunkelblaue Mules und eine weiße Bundfalten Shorts haben einen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden. Ich habe beide Teile in einem Look miteinander konfrontiert und für mich eine Art 'summer suit'-Kombination zusammengestellt, sodass ein lässiger,boyish Hauch das Outfit umspielt. Die grazilen Satin-Mules schaffen einen Bruch in die 'feminine Richtung' und das blau weiß gestreifte Herrenhemd setzt einen farblichen Akzent.

Ihr mögt meinen Blog und möchtet mir die Chance auf den 'Zalando Fashion Award 2014' ermöglichen? 
Dann votet für Vaneshion auf : http://www.zalando.de/blogger-awards-2014-abstimmen/ 
Ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen, denn Ihr könnt es möglich machen!


Wie gefällt Euch mein 'summer suit' ?

xx,Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr tolle Kombi, gefällt mir richtig gut! Besonders diese weiße Hose und die Schuhe haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit und mir gefallen vor allem die Mules:)
    LG Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller look! du siehst klasse aus!
    super blog, hast ne leserin mehr :)
    schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    hab einen tollen tag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! Die Bluse und die Hose passen perfekt zusammen, auch der braune Gürtel ist das perfekte Detail. Ich bin ein riesen Fan von deinem Look :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Outfit du Hübsche. Warst du im Urlaub? Du hast einen ganz tollen Teint :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, du Hübsche. :)
    Happy Freitag dir, Lali

    AntwortenLöschen
  7. Love your shorts! xx

    blancheneve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boah, du bist so ne Schönheit!! <3

    AntwortenLöschen