""

Montag, 16. Juni 2014

Retro-Trikot en vogue







retro-dfb-trikot_Adidas via P&C
high-waist-denim_Bershka
sandals_Zara
leather jacket_Mango
leather bracelet_H&M


Pünktlich zum Auftakt der Deutschen Startelf in Salvador wird mein Retro-DFB-Trikot von 1990 zum Fashion-Piece und findet sich, mal ganz aus dem Kontext gerissen, in einer schwarzen Outfit-Kombi mit Sandal-Heels, High Waist Jeans und einer  Biker-Lederjacke wieder.

Na, was sagt ihr zu meinem Trikot-Style für Fashionistas?

xx, Vanessa


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    also, das Trikot von 1990 sieht schon weltmeisterlich aus ;o))))
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Hatte auf den ersten Blick gar nicht gemerkt, dass es ein Trikot ist! :D
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ein sehr SEHR toller Fan-Look! Ich bin ja nicht so der Freund von komischen "Verkleidungen" zur Wm, aber dein Outfit rockt echt du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Vanessa, sieht das Cool aus!!!
    Hätte nicht gedacht, dass Fussballtrikot und High Heels so gut zusammen passen :).
    Aber die Schuhe liebe ich sowieso :)

    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow der look is echt toll! ich mag die Idee <3
    und du hast eine bezaubernde Figur!
    und die Fotos sind so professionell <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Einfach toll gemacht. Ich hasse Fußballtrikots und Fanbekleidung normalerweise aber bei dir sieht es einfach schick und edel aus! Chapeau!

    Liebe Grüße,
    Marie

    http://fashion-soulmates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit Stil zum Fußball - sehr gelungen! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  8. Fußballqueen! :) Sehr tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist das stilvollste WM-Outfit, das ich je gesehen haben. Toll, toll, toll!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man sich schon dem ganzen Fußballhype anschließt, dann wenigstens mit Stil so wie du es hier zeigst! Perfekt!
    Big Hug
    Hella

    P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506 !

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooler Look!!! Das Shirt sieht so klasse aus:o)
    Steht dir richtig gut!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love the outfit! So edgy and chik! Love wearing black and it definitely makes the top pop!
    xx
    Mia

    http://ssenescence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, sieht super aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. DAS ist mal ne modisch einwandfreie Idee zur WM fernab des Schwarz/Rot/Gold Kitsch Looks den man überall sieht!

    AntwortenLöschen
  15. such a cool outfit, love your classy sandals :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht TOLL aus - und deine Heels sind einfach der Hammer! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  17. Was ein geniales Outfit, finde ich super!

    Liebste Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit! Das Shirt mit etwas so schicken zu kombinieren gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich unglaublich toller Look! Hat Stil!
    http://thekontemporary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. oh was für ein tolles Trikot! :) mega cool gestylt, ich lieeeebe es!

    AntwortenLöschen
  21. love this look! your shirt is amazing;-)
    Visit my blog: Tu Nuevo Look

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht richtig klasse aus. Ich bin begeistert! Hast einen Fan mehr ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Sandra
    www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. you are so chic, perfect and beautiful shoes
    www.chilishake.it

    AntwortenLöschen
  24. Ohh wow! Ich liebe dieses Outfit! sieht einfach richtig, richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Linnae von LinnaeDesign
    INSTAGRAM
    TWITTER

    AntwortenLöschen
  25. Kann mich den anderen nur anschließen- sehr cooler Look! :) Ich wünschte, ich hätte auch so ein Vintage Fußball Oberteil. Und hihi bei den Schuhen wusste ich sofort, dass sie von Zara sind. :)

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir richtig gut! Die Bilder sing unglaublich gut geworden :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Du bist viel, viel zu schön!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, veranstalte zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel.
    Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  29. Die Kombi ist sowas von der Hammer!! Mein Freund hat dasselbe Retro Trikot und ich liebe es das Teil zu den Deutschland Spielen zu tragen - damit fällt man garantiert auf ;) Vielleicht gibts bald zum Deutschland Spiel auch mal ein Outfit von mir damit - dazu hast du mich nämlich gerade inspiriert :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  30. Hey das ist ja mal richtig cool! Hab es erst gar nicht als Trikot erkannt! Sieht echt super aus. War schön dich kennenzulernen. Alles Liebe, Mira

    AntwortenLöschen
  31. Richtig tolles Outfit :)
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Supergeiler Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Richtig gut.
    Endlich mal ein anständiger WM Look, sieht einfach nicht so "Mannsweib mäßig" aus!

    Dann kann es heut abend ja losgehen ! :)

    AntwortenLöschen
  34. trikot retrotrikot dfb-trikot fashionblog heels sandalheels high waist denim jeans lederjacke leatherjacket outfit wm-trikot-outfit -fashion-trikot ... trikotsdfb.blogspot.de

    AntwortenLöschen