""

Donnerstag, 22. Mai 2014

Streetstyle - Maxi Skirt




shirt_Primark Man   maxi skirt_H&M l.o.g.g   sandals_bag_Zara   sunnies_RayBan   watch_Michael Kors


Dank des schönen Sommerwetters in den letzten Tagen konnte ich endlich meinen neuen lässigen Maxirock ausführen. Unter diesen Umständen darf der Look gerne simpel sein - da griff ich flink zu einem weißen Shirt, Leoprint-Sandalen und einer Sonnenbrille.


Genießt die schönen Sonnenstrahlen und holt die Maxiröcke aus dem Schrank!

xx, Vanessa


Kommentare:

  1. tolles outfit, perfekt für dieses wetter :) lg

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir total gut!
    Ich mache zur Zeit übrigens eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du dabei bist :)
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es leider gerade wieder. Ich brauche unbedingt noch einen Maxirock. Dein Outfit sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. toller look!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll, Maxiröcke sind einfach ideal für den Sommer

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Outfit. Der Rock steht dir klasse! Ich denke ja immer, dass ich mit meinen 167cm zu klein für lange Röcke bin, fühle mich da immer wie ein kleiner Zwerg ;)

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht toll aus (und du ja sowieso!)! ich liebe Dunkelblau und die Farbe ist einfach besonders schön an uns blonden Mädels. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal sehr schön! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Cooler casual Look - mal wieder Daumen hoch :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen