""

Donnerstag, 8. Mai 2014

Blue Satin









trenchcoat_H&M   top_Primark man   satin skirt_Weekday   
plateau sandals/mules_necklace_ring_clutch_H&M


| Blue Satin |

Vor kurzem habe ich die schwarzen Plateau Sandaletten bei H&M entdeckt und nach einem kleinen Probelauf für den Kauf entschieden. 
Für mich ist es eine etwas andere 'Mule-Version', die zwar nicht ganz die Ferse entblößt und demnach nur eine Alternative zu dem kursierenden 'Mule-Trend' darstellt. Aber der Blockabsatz und die höhere Passform von Fuß bis Knöchel machen das Laufen umso angenehmer und es wackelt und klackert nicht. Denn so ganz habe ich mich mit den hohen Stiletto-Reinschlüpf-Pantoletten noch nicht anfreunden können, bisher bin ich weder Pro noch Contra Mules.
Unter dem Aspekt der optischen Komponente hat mich Carrie Bradshaw zwar wohl oder übel schon überzeugt, "nur" der sichere Laufschritt und das Tragen zu gegebenen Anlass, scheint mir alles andere als 'fabelhaft' zu sein.

Da nehme ich doch einfach diese Plateau-Sandals, die sich stilistisch unterschiedlich einsetzen lassen und kombiniere sie mit meinem (kürzlich bei Weekday im Sale gekauften) blauen Satin-Rock und meinem Frühjahrs-Must-Have, dem lässigen Trenchcoat.


Wie gefällt euch mein Look - und wie steht ihr zu dem Mule-Trend?

xx, Vanessa


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Hammer und ich finde du hast es echt gut kombiniert;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super super super schön!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Schuhe. Warum hab ich sie mir nicht gekauft???

    AntwortenLöschen
  4. ...diesen mantel bewundere ich immer wieder, aber richtig hin und weg bin ich von der kette - die ist echt super.
    toller look.
    wie immer ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt super gut aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein sehr tolles Outfit du Hübsche! Der Rock ist genial....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa :)

    Du hast dich für das Blogger Treffen in Köln angemeldet, leider ist beim Aktualisieren der Teilnehmer ein Fehler passiert und du wurdest aus der Gruppe entfernt :( Wir würden uns sehr freuen wenn du eine neue Anfrage an die Gruppe stellen könntest, damit wir dich wieder aufnehmen können :) https://www.facebook.com/groups/316149318534335/ Tut uns leid :*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir :)

    Ich habe dich bei meinem Best Blog Award nominiert. Mach doch auch mit wenn du magst :)

    LG Amelie
    http://it-is-the-taste-of-clouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit <3

    Liebe Grüße Nadine von

    http://nadushalovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen