""

Dienstag, 8. April 2014

Color up!






coat_H&M   shirt_pants_bag_Zara   shoes_Nike Air Force1   belt_Mango   watch_Michael Kors



| Color up! |

Der Frühling ist da! Es wird Zeit Farbe zu bekennen! - Wie man Farben richtig kombiniert, welche Farben wunderbar harmonieren und welche Farben am besten zu Dir passen, erfährst du in dem hilfreichen Farbguide von edelight! - Klickt mal vorbei und schaut euch zu jedem Thema die fünf goldenen Style-Rules an, der Guide steht auch zum Download bereit.

Ausgehend von meiner Lieblingsfarbe Blau, habe ich die Kontrastfarbe Gelb hinzugefügt. 
Mit der Basisfarbe Weiß, als Allrounder, lockert man jede Farbkombination spielerisch auf - Immer her damit!
 Als Accessoires habe ich die goldene Michael Kors Uhr und einen goldenen Gürtel gewählt und Goldene Details finden sich auch an meiner Tasche wieder. Der Mantel in einer Cremenuance springt noch als weitere Farbe hinzu, aber in Kombination mit Gold und Weiß -kein Problem!


Lasst mich wissen wie Euch der Look und meine Farbkombination gefällt!

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Ein toller Look. Ich mag die Kombination der Farben sehr gerne, besonder das Gelb ist "wow"!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du siehst zauberhaft aus! ich finde die Farbkombination richtig genial - und deine Schuhe rocken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Alltagsoutfit.
    Die Nike Air's stehen dir super ;)

    "Hier geht's zu meinem Blog"

    AntwortenLöschen
  4. es ist verständlich das blau deine Lieblingsfarbe ist, steht dir sehr gut und
    passt super zu deinen schönen haaren!
    tolles Outfit, sehr eyecatchy und wunderschöne Location!

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  5. I like! Und im Rheinauhafen ist es immer sehr cool =)
    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Gelb! Ich liebe diese Farbe an Dir wahnsinnig! Sieht richtig toll aus mit dem Blau! Wunderschöne Location hast Du Dir ausgesucht!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus mit dem knalligen Gelb und Blaue, tolle Farb-Kombi!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi aus blau und gelb ist genial. Hab ich letztens erst so getragen.
    Das Outfit steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Richtig toller Style :)
    Die Farbkombination sieht einfach super aus :)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut und folge dir mal!
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen