""

Mittwoch, 16. April 2014

Cinderella Blue










dress_TKMaxx   sandals_Zara   trench_clutch_sunnies_H&M   earrings_Six   


| Cinderella Blue |

Es war einmal [...] ein so fabelhaftes Kleid in Hellblau mit süßen Details. 
Es war Liebe auf den ersten Blick - anscheinend erging es nicht nur mir so bei dem Anblick im Geschäft, denn die ein oder andere Kundin war in dem Moment meines Glücksgriffs dabei und schien mich zu verfolgen, um mich zu bitten, ihr das Kleid zu geben, wenn es mir denn nicht passen sollte. So ist das bei Tk Maxx - meist gibt es nur wenige Exemplare - eine Tatsache die durchaus von Vorteil ist und mir immer sehr gelegen kommt, ganz besonders in diesem Fall. Umso erfreuter und mit ersten 'Outfitvisionen', schlug ich meinen Weg zur Kasse ein...



Es war einmal...eine Bloggerin, die ein bezauberndes Kleid in 'Cinderella-Blau' mit Trenchcoat und Accessoires in Nudetönen kombinierte [...]

Was meint Ihr? - What would Cinderella wear ? 

xx, Vanessa



Kommentare:

  1. Das Kleid ist einfach nur umwerfend schön! Ich liebe die Farbe und das Muste und Du siehst zauberhaft darin aus! Toll find ich die Kombi mit dem Trench!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir super! Mädchenhaft und edel zugleich- toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir sehr gut. Schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so ein tolles Outfit in meiner Lieblingsfarbe Blau! :)
    Hübsch siehste aus und die Schuhe sind wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, siehst du toll aus! Ich würde fast sagen, dass du mich auf dem Bild mit der Sonnenbrille ein wenig an „Audrey“
    erinnerst! Wunderschön meine Liebe!

    Alles Liebe und tolle Ostertage, Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so hübsch, mir gefällt die Spitze vorne total. Auch mit Mantel und Brille sieht es einfach umwerfend aus!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Zucker! Du siehst super aus.
    Ich würde dir zumindest gerne einen Gläsernen Schuh reichen und eine Kürbiskutsche basteln!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wundervolles Kleid!
    du siehst so toll da drin aus und ich liebe den Rückenausschnitt
    ich LIEBE die locaiton auch sosehr, top!

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Kleid!!!! Bei mir hat grad ein TKMaxx 200m von unserer Wohnung entfernt aufgemacht....das ist echt so eine Verlockung!!! Da hängen wunderbare Sachen von Karl Lagerfeld, Chloé usw.....ich könnte manchmal den ganzen Laden leer kaufen:o)
    Obwohl es auch Tage gibt, an denen ich gar nichts finde...aber die sind eher selten;o)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleid und schöne Ostern:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das Kleid ist echt schön!! Und die Fotos sind fantastisch :) !
    Hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Kleid!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  12. Total süß, besonders mit dem Mantel eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen