""

Mittwoch, 2. April 2014

Blue Camo






blouse_pants_Gina Tricot   peeptoe-wedges_bag_H&M   necklace_Assesorize   bracelet_Liebeskind  nails_essie/licorice



| Blue Camo |

'Allover in Camouflage' - ging es für mich in der Rolle des Zuschauers, zu den 'Got to Dance'-Auditions in Köln. Es war ein interessantes Erlebnis mit bester Stimmung, talentierten Tänzern und toller Musik. Ganz besonders angetan war ich von Jury-Mitglied Nikeata Thompson - super sympathische Frau mit einem tollen Humor. Straight, cool und einfach wunderschön!

Was sagt Ihr zu meinem Blue-Camo-Style ?


xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Schaut sehr cool aus. Steht dir perfekt!
    Cool, bei den got do dance auditions....das wäre auch mal was für mich, zum zuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein grandioses Outfit! :) Du siehst richtig hübsch aus - und Camouflage gefällt mir in Blau noch besser (ist meine absolute Lieblingsfarbe!) :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön!!!! Blau und Camouflage steht dir beides total gut, besonders mit diesen wunderbaren Schuhen:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist der Haaaamer! Ich liebe blau und dann als Komplettlook und als Camouflage! Wow! Mega gelungen und ich liebe auch die Schuhe dazu! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog! Hab dich gerade auf mystylehit entdeckt und bin begeistert :) folge dir jetzt auf Blog-connect

    Ich hab dir einen blog award verliehen, dir steht aber vollkommen frei, ob du die Fragen beantwortest oder nicht :)

    Bisous

    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus, tolles ungewöhnliches Outfit! Ich mag die Schuhe sehr.

    AntwortenLöschen
  7. persönlich wäre es mir etwas too much, als oberteil in camouflage hätte es mir "gereicht" :P
    aber die farbe ist toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    ganz in Camouflage ist´s mir ein wenig zu viel, aber einzeln kombiniert finde ich sowohl die Hose als auch die Bluse richtig toll!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen