""

Sonntag, 23. Februar 2014

Nude-Töne vs. Blau








jacket_H&MTrend   shirt_skinny jeans_Zara   clutch_wedges_H&M   collar_Promod


| Nude-Töne vs. Blau |

Alle Blauvariationen zähle ich zu meinen Lieblingsfarben - ganz besonders gefällt mir der Einsatz als Kontrastmittel zu Nude-Tönen. 

Lasst mich wissen, wie Euch der Look gefällt!
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Ein toller Look! Ich bewundere auch immer deine klasse Figur... Der Mantel hat auch eine tolle Passform, ich mag die leicht "eckigen" Schultern. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Der Fellkragen ist so zart, das passt total zu dir:o) Auch die Farbkombi finde ich total toll!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wow! Wow! Wunderschön! Ich liebe diesen Look an Dir! Du siehst einfach bezaubernd aus! Die Jeans hat die perfekte Farbe und die Spitze dazu ist wundervoll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein total schönes outfit! mir gefällt das richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne jacke! :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Hammer!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Passt super gut zusammen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jedes mal wenn ich mich durch deinen Blog klicke muss ich neidvoll eingestehen wie zauberhaft wandelbar du bist. Wirklich, bildschön und jedes mal was neues.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll! Du bist so hübsch!
    LG Thi

    AntwortenLöschen