""

Dienstag, 4. Februar 2014

Fluffy Jacket







jacket_New Yorker   blouse_pants_H&M   boots_Coolway   bag_Zara   watch_Michael Kors



| Fluffy Jacket |

Angefangen hat es ja mit dieser schaffellähnlichen Jacke hier, in schwarz oder rosé. Die hat es jedoch bisher noch nicht in meinen Kleiderschrank geschafft. Für ein erstes "Style-Experiment" kam mir dann diese Low-Budget-Variante von New Yorker sehr gelegen, ein 9,95€ Schnapper aus dem Sale-Bereich.

Wie steht ihr zu diesen fluffigen Jacken in Felloptik und wie gefällt euch meine schlichte Schwarz-Weiß Kombination?


xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Steht dir gut :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich in dich und deine Jacke verliebt ♥_♥ Traumhaft!

    LG, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss es nochmal hier loswerden! Wundervoller Look! Steht Dir unglaublich gut und die Jacke sieht so kuschlig aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht wirklich toll aus!

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look und tolle Bilder - wie immer :) Ich weiß schon, warum ich FAN bin :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jacke klasse, mit deinen langen Beinen sieht so eine "dicke" Jacke wirklich toll aus! Leider finde ich diese "Fell"jacken bei mir total unvorteilhaft;/ Schade, denn ich finde sie sehr stylo ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz weiß ist immer schön! Ich mag die fluffigen Jacken sehr und die steht dir auch richtig gut!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Look, du hast so eine tolle Figur.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist sehr schön und die Fotos sind auch super. Es gefällt mir richtig gut, dass du es farblich so schlicht gehalten hast.

    Liebe Grüße Charlotte

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle Beine :) wirken richtig gut

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, die Jacke hab ich auch (hier: Link ) und ich liebe sie! :)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Outfit! Die Kombi ist einfach perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit.
    Schwarz-weiß ist eine sehr gute Kombination! Meiner Meinung nach viel schöner als diese ganzen bunten Outfits. Die Jacke ist cool, aber ich würde sie nicht tragen. Dafür steht sie dir umso besser! =)

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Love this outfit, especially your jacket!
    You've got a new follower on Bloglovin!

    Have a wonderful day.

    xoxo
    Kelly

    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie ich diese fluffigen Jacken derzeit liebe! Wirklich sehr schön kombiniert, ich bin etwas verliebt in die Hose und in deine Figur :)

    Ganz liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schaut super aus dein Outfit!
    Lg, Melli <3

    AntwortenLöschen
  17. beautiful! würde ich genauso auch tragen! schaust super aus!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen