""

Donnerstag, 9. Januar 2014

Looking 'Boyish'











coat_Mango   shirt_Ben Sherman    jeans_Replay   boots_Coolway   bag_Zara   rings_H&M


Wie im vorangegangenen Post versprochen, hier ein lässiger Boyish Look.
Ein richtiges Herrenhemd im klassischen Rot-Weiß Karomuster und eine lockere, zerrissene Bluejeans bilden die Basis für diesen Look. Schwarze Boots mit Absatz, eine Handtasche im 'Business-Look' und (weiße Kopfhörer mit roten Akzenten) sowie mein grauer Lieblingsmantel komplettieren das Ganze. Ein tiefsitzender, natürlicher Pferdeschwanz und wenig Make-Up unterstreichen den Boyfriend-Look zusätzlich.

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Das steht dir so gut! Siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler Look, die Hose ist der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Richtig lässig! Gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Und die Tasche finde ich super =)

    AntwortenLöschen
  5. So schön!! Der Look steht dir total:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Dir steht dieser boyish-Style so gut :)

    AntwortenLöschen
  7. super toller look. du siehst super aus - richtig schöne bilder.

    wünsche dir ein schönes wochenende.
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Look, the Boyfriend Hose sieht richtig klasse aus und steht dir sehr gut :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, sieht mal wieder klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Supercooles Outfit!!!

    Feel free to follow:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Outfit !
    Ich habe schon lange keine so gut gemachten Bilder von einem 'jungen' Blog mehr gesehen, bin dir gleich mal gefolgt !
    Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so hübsch! Das Outfit steht dir echt gut und kontrastiert zu deinem sehr femininen Gesicht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr hübsch aus, zumal der Look dennoch etwas feminines behält :)

    AntwortenLöschen
  14. Your look is amazing!! love the bag!;)

    xo

    http://beharrean.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen