""

Montag, 20. Januar 2014

Denim-Darling









denim shirt_Zara   pants_H&M(DIY)   boots_Coolway   rings_earrings_H&M   bracelet_Liebeskind



Denim, das "Blaue", in dem man sich wohlfühlt.

Das Denim-Hemd ist natürlich das absolute Must-Have für den Kleiderschrank. Dieses leicht extravagante Hemd habe ich im Zara-Sale gekauft, die Kombination von "Jeansblau" und dem Kragen in Lederoptik gefällt mir ausgesprochen gut.
Meine Idee: Total lässig zur zerrissenen, schwarzen Skinny und diversen Accessoires, dazu am besten hohes Schuhwerk! - So entsteht ein Mix aus Feminin | Maskulin.

xx, Vanessa






Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Und deine Haare sind so schön, bist 'n echt hübsches Mädchen! :)

    Liebst, Michelle von michelloi.com

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll!
    deine haare sind einfach ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur deine Haare sind wunderschön, sowohl du und das Outfit sehen toll aus :)
    Das mit der Hose ist echt gewagt, aber auch die steht dir einfach super!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Awesome <3
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    http://emyniaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd ist großartig.
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. So cool das Outfit und die Bilder :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. We love your outfit. We also have a blog, http://amigasyresidentesenstylestation.blogspot.com.es/, if you want watch it and if you like do not hesitate to follow

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Schön zusammen gestellt das Outfit :) gefällt mir gut die Kombi mit dem Jeanshemd!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  9. Schaut klasse aus! :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Süß!!! Coole Bluse:o)
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein sehr schönes Outfit, welches dir noch dazu unheimlich gut steht!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Blog und tolle Bilder! :)
    liebe Grüße

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Top!
    Das Sieht richtig cool aus! Die Hose ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog!!! Ich lasse mich total gerne von deinen Styles inspirieren <3 Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3
    lg, vali
    www.valimeissner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wundertoller blog! echt schön...folge dir jetzt auf jeden fall! dein geschmack ist der hammer;)
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Ich mag die Kombi aus Jeans und schwarz :) Die Hose ist toll!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Outfit! Die Hose ist ja mal der hammer :-)

    AntwortenLöschen
  18. sehr cooler style :) jeanshemden sind sowieso immer top
    und kombiniert zu der hose ergibt das ein echt tolles outfit :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Sau schönes Outfit besonders die Hose find ich Klasse:)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen