""

Donnerstag, 14. November 2013

Red Checked.







coat_Zara(old)   blouse_C&A   fake leather skirt_H&M   sneaker-wedges_Zara


Auch von mir endlich mal ein Look mit einem Oversize-Hemd im Tartan-Muster, denn das vielseitige Check-Karomuster spielt im diesjährigen Herbst eine wichtige Rolle in der Modeszene. Sei es innovativ oder klassisch, ein Kleidungsstück mit karierter Musterung darf in keinem modebewussten Kleiderschrank fehlen, da der zeitlose Trend jederzeit wieder aufleben kann. Demnach sind traditionelle Muster immer eine Investition wert!
Das Hemd und der Fake Lederrock sind neu in meinen Kleiderschrank eingezogen, von einer großen Investition kann man da aber nicht reden, beides gab es im Sale für 9€/10€uro...

Wie gefällt Euch der Look?
xx, Vanessa 

Dienstag, 12. November 2013

Fake Fur





coat_Mango   fakefur_H&M   shirt_Zara   pants_H&M   bag_Zara   shoes_Caterpillar

Fake Fur trägt man in dieser Saison ja in allen Variationen...
bei mir ist es ein Kragen in Felloptik geworden;den man wie ein Weste über die Arme ziehen kann. 
Das gute Stück habe ich im H&M Online Shop erstanden und euch auch schon in diesem Post unter "Shopping Favorites" vorgestellt.
Für einen entspannten Shopping-Tag in Köln habe ich den Schwarz-Blauen Kragen in Kombination mit einem Wollmantel getragen. 
Der Look ist bewusst sportlich & lässig gewählt um die, meiner Meinung nach, elegante Wirkung des Fellkragens zu brechen.
Da ich nicht der Typ für komplette Kunstfell-Jacken oder Mäntel bin, kommt mir diese Kragen-Variante sehr gelegen & so bin ich auf der stilsicheren Seite unterwegs und für den Fake Fur Trend bestens gerüstet. 
Die Kombinationsmöglichkeiten sind durchaus vielfältig; das Teil ist super flauschig und! ganz besonders gefällt mir der Blaustich!

Wie gefällt Euch der Fake Fur Kragen und wie findet Ihr den Fake Fur Trend?Habt Ihr auch schon das ein oder andere Teil?
xx, Vanessa

Montag, 4. November 2013

Green Coat








coat_Zara   shirt_H&M   pants_CheapMonday   boots_TkMaxx   beanie_Primark   bag_Zara


Ich liebe den Casual-Look im Allgemeinen, bevorzugt im Herbst. 
Es dominieren lässig geschnittene Mäntel mit einem größeren Revers-Kragen die Herbst-Looks.
Ich habe mal zur Farbe gegriffen und einen in Grün gewählt. Lässt sich super mit gedeckten Farben im Hell-Dunkel-Kontrast kombinieren.
Aber auch die Komplementärfarbe Rot und Rottöne in abgeschwächter Form, lassen sich in einen Look integrieren und setzen Akzente. 
Je nachdem wie auffällig das Outfit sein darf!

Wie gefällt Euch der Look und insbesondere der Mantel?
xx, Vanessa 

Freitag, 1. November 2013

October Review

 _Legacy Look_

 _To Be A Man_

_En Bretagne_



An dieser Stelle ein riesen >Dankeschön< an Euch für die wundervollen Kommentare, ich freue mich
immer wieder über die lieben Worte und euer Feedback! Vielen Dank!

Welcher Look hat Euch am besten gefallen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag & ein schönes Wochenende!

xx, Vanessa