""

Sonntag, 29. Dezember 2013

wild mild










blazer_H&M Trend   body_H&M   fake leather shorts_Zara   wedges_Bulldozer   necklace_Accessorize   earrings_H&M   bracelet_Mango




Die Weihnachtsfeiertage sind gut überstanden und schon steht der New Year's Eve vor der Tür und so ließ es sich nicht vermeiden für euch einen Silvester-Look zusammenzustellen. Lasst euch inspirieren...
Relativ lässig in Schwarz, mit leichter Transparenz und roten Akzenten, lässt es sich bestimmt gut ins neue Jahr tanzen! 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xx, Vanessa



Kommentare:

  1. WOW, tolles outfit!
    Liebe Grüße :)
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Outfit durfte ich ja auch schon bei MSH bewundern und ich finde es einfach perfekt, wundervoll und richtig edel :) Vor allem die knallroten Lippen dazu passen perfekt! Wundervoller Look

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit hast du zusammengestellt. Ich finde schwarz geht immer und sieht immer toll aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Seht cool!
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich richtig schön, ich finde diese Shorts richtig toll und mit dem Body kommen sie wirklich gut zur Geltung :)
    Liebe Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mega gutes Outfit! Folge dir jetzt auch! - Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  7. tolles top! freu mich auch total über den New Grunge ;) http://allegrabj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi Vanessa,

    so kurz vorm Ende des Jahres habe ich noch deinen Blog entdeckt... total schöne Outfits, tolle Fotos... ganz nach meinem Geschmack!

    Einen guten Rutsch und liebste Grüße,
    Romi
    Von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  9. TOP! Der Body ist sehr genial u steht dir 1a!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, neues Jahr mit vielen famosen Erlebnissen!

    AntwortenLöschen
  10. sehr cooles outfit :) der body ist einfach der hammer !!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen