""

Sonntag, 1. Dezember 2013

Frozen










jacket_H&M Trend   jeans_Replay   headband_Fabiani   boots_Caterpillar   bag_H&M   watch_Casio


Zum 1.Advent ging es heute zum ersten Mal an einem Sonntagnachmittag spontan ins Kino. Ein Weihnachtsfilm von Disney kam diese Woche in die Kinos, den durfte ich als Disney-Fan nicht verpassen und gleichzeitig stellt sich auch die schöne, magische Weihnachtsstimmung ein. Inspiriert vom Kinoplakat zum Film >Frozen< ( Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren) kam es zu diesem Look! Leichte Pastelltöne und das fluffige Stirnband aus Angora-Wolle dominieren den Look - eine lässige Bluejeans und derbe Boots brechen diese Leichtigkeit.
So viel dazu!

Ich wünsche noch einen schönen 1. Advent!
xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Ich mag Stirnbänder super gerne und deins schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Look :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. So schönes Outfit!!
    Ich mag das Stirnband total und die Jacke ist auch super schön!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt, wie du das kombiniert hast!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look! Ich mag die Jacke sehr. Kombination sieht auch super aus.
    Und danke dafür, dass es nicht aussieht, als wäre noch Sommer!
    LG Jojo.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Bilder!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa!

    Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht bei mir auf dem Blog! (Und zum Blog ;-))

    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look, dass Stirnband gefällt mir besonders! Danke für dein lieben Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr sehr toller Look!
    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Die Pastelltöne stehen dir wirklich perfekt!!! Zum 1. Advent wie gemacht!! Ich liebe deinen Stil!!

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great classy look!!!
    XOXO
    monic-dzej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das fluffige Stirnband ist wirklich toll! Und ja, das Naschen darf beim Backen nicht fehlen ;) Ich bekenne mich ja zum Teignascher :b

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  14. extrem cool! ich liebe die Jacke und das Stirnband(:
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! Klick doch bitte auf den Link in diesem Post und in meinem aktuellen Post, damit ich mehr Punkte bekomme! Wäre dir total dankbar!
    lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    Liebst, Alena:*

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke und das Stirnband sehen süß zusammen aus, mit der Jeans und den Schuhen wird dann ein cooler Look.
    Gefällt mir : )

    Liebe Grüße

    Lou

    AntwortenLöschen
  16. du bist wirklich total hübsch und ich liebe deine figur:)

    AntwortenLöschen
  17. wow! schöne outfits und du bist soo hübsch <3 hast du lust bei mir vorbei zu schauen? http://thefeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wundervoller Look <3
    Hab einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich mag deinen Blog total gerne und habe dich daher getagged für 10 Bloggerfragen. Mein Beitrag und meine 10 Fragen an dich findest du auf http://www.fashionzauber.com/. Machst du mit? Würde mich sehr freuen!

    Liebst, Aline

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön du einfach mal bist, heftig! :o
    Das Stirnband steht dir unglaublich gut, richtig toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  21. da muss ich recht geben! das Stirnband steht dir sehr gut!
    :) wie immer ein toller Post!
    liebste Grüße, Juju

    http://on-way-to-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit! Sieht total gemütlich aus :-)

    AntwortenLöschen