""

Donnerstag, 14. November 2013

Red Checked.







coat_Zara(old)   blouse_C&A   fake leather skirt_H&M   sneaker-wedges_Zara


Auch von mir endlich mal ein Look mit einem Oversize-Hemd im Tartan-Muster, denn das vielseitige Check-Karomuster spielt im diesjährigen Herbst eine wichtige Rolle in der Modeszene. Sei es innovativ oder klassisch, ein Kleidungsstück mit karierter Musterung darf in keinem modebewussten Kleiderschrank fehlen, da der zeitlose Trend jederzeit wieder aufleben kann. Demnach sind traditionelle Muster immer eine Investition wert!
Das Hemd und der Fake Lederrock sind neu in meinen Kleiderschrank eingezogen, von einer großen Investition kann man da aber nicht reden, beides gab es im Sale für 9€/10€uro...

Wie gefällt Euch der Look?
xx, Vanessa 

Kommentare:

  1. nice look, I like the skirt :)

    http://www.bloglovin.com/en/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  2. Oh das waren dann wohl echt 2 gute Schnäppchen :D

    Liebste Grüße an dich!
    Joana
    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine überaus spannende Outfitkreation - für mich haben die Sneaker Wedges von Zara einen gewissen stilistischen "Überraschungseffekt" - welcher vermutlich an der eher warmen und sanften Farbe "beige" liegt (^___^=)...ist übrigens auch das erste Mal, dass ich dieses Modell mal bei jemanden als Outfit kombiniert sehe! <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. perfekter look, sehr hübsch ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) deine outfits sind einfach immer wunderschön!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr genialer Look! Auch die Farbe Rot steht dir perfekt. Ich habe mich gerade in deinen Rock verliebt, wow!

    AntwortenLöschen
  7. SUPER Look... ich liebe die Bluse und den Blazer

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Look. Der Mantel ist toll :)

    Viele Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich klasse aus und ist mal nicht so der typische Karohemd-Look! :-) Finde die Kombination wirklich gelungen, und der Mantel ist toll.
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Total schön meine Liebe! Tolles Outfit!!

    Übrigens: Meine aktuelle "show your style" Aktion läuft noch 4 Tage! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post und auch mehrmals teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. du siehst wunderschön aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen