""

Freitag, 1. November 2013

October Review

 _Legacy Look_

 _To Be A Man_

_En Bretagne_



An dieser Stelle ein riesen >Dankeschön< an Euch für die wundervollen Kommentare, ich freue mich
immer wieder über die lieben Worte und euer Feedback! Vielen Dank!

Welcher Look hat Euch am besten gefallen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag & ein schönes Wochenende!

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits! :) Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Looks, ich mag deinen Style total gerne! Das erste Outfit ist mein Favorit, wobei ich dass Zweite auch sehr cool finde!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die ersten beiden total gerne! Super tolle Looks.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks, ich mag deinen Style einfach super gerne. Er passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. den ersten Look find ich am allerbesten! Wirklich wunderschön! Tolle Farben, cooles Muster und sehr schön kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Beim letzten Look habe ich ja schon drunter kommentiert, dass er mir sehr gefällt. Da stimmte einfach alles, aber der erste ist noch mehr im Stil den ich mag! Allover print, chic, aber auffällig <3

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Outfit .. Das erste gefällt mir am besten <3

    LG Morena

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Outfit Reviews... am besten gefällt mir glaube ich das mittlere ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. to be a man ♥ ♥ ♥ ♥
    du bist so so schööön!! ich liebe deine outfits und deinen blog !!!

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Looks!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Outfits sind der Hammer!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Der zweite Look ist Klasse!

    Liebe Grüsse
    Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den ersten Look. Du siehst auf den Bildern wunderschön aus <3

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Outfits! Mag ich doch glatt alle! :)
    Und du hast ne neue Leserin!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den zweiten mehr, aber beide sind schön.
    Dir steht das Maskuline sehr gut!


    http://daretoduit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen