""

Montag, 4. November 2013

Green Coat








coat_Zara   shirt_H&M   pants_CheapMonday   boots_TkMaxx   beanie_Primark   bag_Zara


Ich liebe den Casual-Look im Allgemeinen, bevorzugt im Herbst. 
Es dominieren lässig geschnittene Mäntel mit einem größeren Revers-Kragen die Herbst-Looks.
Ich habe mal zur Farbe gegriffen und einen in Grün gewählt. Lässt sich super mit gedeckten Farben im Hell-Dunkel-Kontrast kombinieren.
Aber auch die Komplementärfarbe Rot und Rottöne in abgeschwächter Form, lassen sich in einen Look integrieren und setzen Akzente. 
Je nachdem wie auffällig das Outfit sein darf!

Wie gefällt Euch der Look und insbesondere der Mantel?
xx, Vanessa 

Kommentare:

  1. Mal wieder ein geniales Outfit! DU bist einfach meine liebste Fashion-Bloggerin:) Bei dir passt es immer perfekt - zu DIR! Es sieht nicht "gewollt" aus, sondern einfach wie "Du" ;) Der grüne Mantel ist klasse, mal eine andere Farbe. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I just found your blog on Instagram! It's fantastic! Lovely colour of the coat and you are really beautiful. Lovely pictures! Would you like to follow each other on GFC? Let me know ;)
    I'm already following on Instagram
    Regards from Madrid
    Bellassinperderlacabeza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So einen grünen Mantel hätte ich auch gerne noch, ich mag die Farbe total gerne! Super schöner Look von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Grün ist wirklich super!!
    Und zusammen mit dem gestreiften Pulli ist das Outfit wirklich top :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der mantel ist echt geil. ein toller farbtupfer für die tristen tage gerade :)

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Mantel! Ich habe eh eine Faible für außgefallene Wintermäntel und bin von diesem hier auch mehr als begeistert! Steht dir ausgezeichnet und auch die Outfitkombi dazu ist super!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schön herbstlicher Look, der Mantel gefällt mir wirklich gut. Ich mag dieses grün total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Look gefällt mir super! :)

    Habe auch 2 Herbst Outfits auf meinem blog gepostet:
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst
    http://rosyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hach, sooo schöööön !!!

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  11. wow - der mantel ist der hammer. aber die schuhe sind richtig super. gesehen und geliebt. deine bilder natürlich auch. wie immer ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Mantel hast du heute an!

    Liebe Grüsse
    Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist toll! Ich such schon eine Weile nach nem grünen Blazer, aber dunkler, und werde nicht so richtig fündig..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. That green coat is beyond stunning! Love it! xx

    blancheneve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön meine Liebe! Ich mag deinen Stil!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind toll geworden! Du bist so hübsch <3

    XO Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Find den Mantel total toll, steht dir super gut :).

    Liebste Grüße
    Steffi von coffeeblackandmilkwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag grün eigentlich gar nicht, aber dieser Mantel ist wunderbar. Vorallem an dir!

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben jetzt zwar Herbst und schon bald eigentlich schon Winter, aber dieses Outfit ist für mich ein modischer Frühling (^__^)...das tolle Hintergrund Setting mit dem vielen frischen Grün hat so einiges dazu beigetragen ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  20. Der Mantel hat eine tolle Farbe.
    Mal was anderes :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely pics dear!!! i love this post!!!
    have a good week end!!
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  22. hey, danke für deinen kommentar, bin auch echt verliebt in den mantel:-))
    mit dem gestreiften shirt sieht es super aus, das werd ich sicher auch mal so tragen!
    liebe grüße,
    inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schuhe sind so so toll...ich kenne TjMaxx (bzw. TkMaxx) aus den USA und könnte mich dort regelmäßig totshoppen :D Wie gut für meinen Geldbeutel, dass es keinen in meiner Nähe gibt ;)
    Insgesamt ein toller Look - ich bewundere die ganze Zeit deine Haare :)

    :-**
    Janina

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr sehr schöner Mantel. Das kräftige Grün steht dir sehr gut und passt zu deinen blonden Haaren. Daumen hoch! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen