""

Dienstag, 12. November 2013

Fake Fur





coat_Mango   fakefur_H&M   shirt_Zara   pants_H&M   bag_Zara   shoes_Caterpillar

Fake Fur trägt man in dieser Saison ja in allen Variationen...
bei mir ist es ein Kragen in Felloptik geworden;den man wie ein Weste über die Arme ziehen kann. 
Das gute Stück habe ich im H&M Online Shop erstanden und euch auch schon in diesem Post unter "Shopping Favorites" vorgestellt.
Für einen entspannten Shopping-Tag in Köln habe ich den Schwarz-Blauen Kragen in Kombination mit einem Wollmantel getragen. 
Der Look ist bewusst sportlich & lässig gewählt um die, meiner Meinung nach, elegante Wirkung des Fellkragens zu brechen.
Da ich nicht der Typ für komplette Kunstfell-Jacken oder Mäntel bin, kommt mir diese Kragen-Variante sehr gelegen & so bin ich auf der stilsicheren Seite unterwegs und für den Fake Fur Trend bestens gerüstet. 
Die Kombinationsmöglichkeiten sind durchaus vielfältig; das Teil ist super flauschig und! ganz besonders gefällt mir der Blaustich!

Wie gefällt Euch der Fake Fur Kragen und wie findet Ihr den Fake Fur Trend?Habt Ihr auch schon das ein oder andere Teil?
xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Ohhh, sehr schick!! Steht dir super. Fake Fur finde ich klasse! Sieht immer irgendwie edel aus :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow traumhaft! Was für eine hammer Wirkung :)

    AntwortenLöschen
  3. Killer coat! xx

    blancheneve.blogsppot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, aber man ist ja auch nichts anderes gewöhnt von dir! :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so klasse aus. richtig schön (: <3

    AntwortenLöschen
  6. schoenes Outfit ;))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. woow toller mantel!! und das outfit gesamt ist auch sehr schick


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wunderschöner Mantel! Das Outfit gefällt mir sehr.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. sieht super schön aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. wie hübsch du bist! ich find den Kragen toll, hast ihn super kombiniert!

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den look! habe dich bei mystylehit entdeckt und musste mir direkt deinen blog anschauen! gefällt mir super gut, daher bin ich auch direkt dein neuester follower via gfc! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen