""

Sonntag, 13. Oktober 2013

"To Be A Man"










blazer_Zara   denim shirt_H&M   pair of jeans_Replay   shoes_Converse   tie_H&M Man   hat_Seeberger 

Im September war die Fliege an der Reihe, so folgt im Oktober die Krawatte! 
...Mal wieder ein Griff in die Accessoires der Herrengarderobe.
Die Karomuster-Krawatte findet ihren Platz in einem Denim-Look mit klassischen Blazer, Chucks und Wollfilz-Hut. Bei den herbstlichen Temperaturen kommen dicke Wollsocken zum Einsatz, die in der Farbe Grau super mit dem Hut harmonieren und zugleich die Füße in den Stoffschuhen wärmen.
Einzig die Roten Lippen geben dem Look eine klassisch feminine Note.
Der Hut war ein 9,99€ Schnäppchen (UVP 39,99,-) bei TkMaxx, ein perfektes Herbst-Accessoire, vielseitig kombinierbar und mittlerweile ein Must-Have für die Herbstsaison.

Was sagt ihr zu meinem Look? Kombiniert ihr auch ab und an Teile aus der Herrengarderobe?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    richtig cooles Outfit! Lediglich einen anderen Hut hätte ich dazu gewählt, der ist mir insgesamt zu groß. Besonders klasse finde ich auch Deine Haare passend zum Outfit und natürlich schon der von Dir angesprochene rote Lippenstift, der dem Look einen femininen Touch verleiht. Toll!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super schön :)
    Ich mag ja sowieso gerne eher den maskulinen Stil und der Hut ist auch fantastisch :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look gefällt mir wieder einmal super! Du kannst irgendwie einfach alles tragen und es sieht gut aus - wär bei mir mit dem Outfit glaube ich nicht der Fall :D
    Und dann wollte ich dir mal noch sagen, dass ich dein Blog einfach klasse finde! Bin richtig froh, ihn über MSH entdeckt zu haben:)

    Liebste Grüße & ein schönen Sonntag an dich ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr cool! Der Look steht dir wirklich richtig gut :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL! Dir steht dieser Look einfach perfekt und die Kombi ist top. Und auch die Location ist super und passt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Look, steht dir total gut.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich sehr cool! Würde ich genauso tragen, jedoch ohne Hut :)
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. great post! so cool, would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the denim on denim, tomboy twist! Great post!
    Sincerely, Blanche! xx

    blancheneve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER!!!!!!!!! sieht echt cool aus! ne, noch nie ein herrenteil angezogen. aber wenn ich das outfit so sehe, fühle ich mich inspiriert!
    sehr schön!

    http://jainfiorella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow love it¡¡

    Would you like to follow each other? Let me know ;)

    http://naifdolls.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder....bin fast sprachlos! Super Blog.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cooles Outfit.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  14. wow echt schön, auch als "Man(n)" ;) du hast ein echt perfektes Gesicht ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Vanessa, dankeschön :-) Genau, die Topshop-Bilder sind vom Karstadt in Düsseldorf :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll! Steht dir total gut dieses Outfit!
    Eines meiner Lieblingsoutfits von dir!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du bist so unglaublich schön. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut und du kannst auch sehr gut den Männerhut mit Zopf tragen, da dein Gesicht so zart ist. Wunderwunderhübsch. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  18. Love this outfit. The tie and hat make for the perfect accessories.
    I'd love to hear your thoughts about my latest post. :)
    www.fashboulevard.com

    AntwortenLöschen
  19. Soooo wunderbar!
    Ich hab dich auf MyStyleHit entdeckt und dort "gefanned" :)
    Folge dir auch direkt hier auf deinem Blog!
    Tolle Outfits :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. verdammt sieht das gut aus!!!!

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen