""

Freitag, 4. Oktober 2013

Legacy Look












Photographer: JinaBua

jumpsuit_NY   shoes_Zara   blazer_H&M Trend   rings_necklace_H&M


Hahnentritt ist diese Herbstsaison "en vogue". 
Das klassische Webmuster gibt es nun schon seit 220 Jahren und präsentiert sich hauptsächlich als schwarz-weißer Klassiker. Man kennt es vorzugsweise als Wollstoff von maskulinen Sakkos und Wintermänteln aber auch als feminines Kleidunsstück wie Rock oder Etuikleid. Diesen blau-weißen Jumpsuit habe ich in einer kleinen Boutique in New York entdeckt und ich konnte meinen Blick einfach nicht davon lösen. 
Die Musterabwandlung und der Jumpsuit-Schnitt lassen das Kleidungsstück auf eine Art und Weise futuristisch und außergewöhnlich erscheinen. 
Das trägerlose Corsagenteil mit Schößchen und die 7/8 Länge verleihen dem Jumpsuit eine leichte Eleganz, die eine neuartige Kombination schaffen.
Kombiniert mit einem asymmetrisch geschnittenen Blazer und gelben Pumps wird der Knalleffekt der Muster-Farb- und Schnitt-Kombination minimiert und die Eleganz macht Platz für eine gewisse Lässigkeit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
xx, Vanessa

Kommentare:

  1. You are adorable in this outfit! Great blog dear.
    greetings from mynameismaria-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit. Ich mag das Muster, welches dir auch super steht. Die gelben Schuhe dazu finde ich sehr nice kombiniert:)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus :) super Kombi!

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, hat mir wirklich super gefallen!

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie schön! Sie super aus! Auch die Kombi mit den gelben Pumps und dem Blazer ist spitze,
    richtig cool und schön : )

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diesen Look, sieht echt toll aus!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich mal ein Hingucker. Tolles Muster, frisch mit dem Blau und tolle Passform. :)

    xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit und tollen blog hast du da :) folge dir nun und würde mich sehr freuen wenn du mich bald auf meinem blog besuchen kommen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt verrückt aus! ein richtiger hingucker <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht einfach klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  13. das Outfit ist echt ein Hingucker !(:

    schau doch auch mal bei mir vorbei(:
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super gut aus, Liebes! Ich mag deinen Stil! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolles Outfit und super süßer Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit. Du siehst wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow einfach wunderschön.
    Geiles Outfit und du sieht so super aus <3

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen