""

Montag, 21. Oktober 2013

En Bretagne







shirt_pants_H&M   loafers_Tamaris   sailor's cap_Weekday Vintage   watch_Michael Kors


Vor einigen Wochen bin ich in die Atmosphäre rund um Kommissar Dupin und die idyllische Bretagne eingetaucht und konnte den Krimi nicht aus der Hand legen. Für mich als Frankreich-Fan ein sehr schöner Ausgleich zum Alltag, der französische Flair und die liebevolle Beschreibung der Bretagne überzeugen. (Hier ein interessanter Artikel rund um die neue Krimi-Reihe.) Mittlerweile ist auch schon der zweite Fall von >Monsieur le Commissaire< in meine Büchersammlung eingezogen und wartet darauf verschlungen zu werden...
Unter diesen Aspekten kam es zu dem Kauf eines Blau-Weiß getreiften Longsleeve und der Kombination mit schlichten Loafers und der angesagten Schiffermütze.

Wie gefällt Euch der Look und das idyllische Frankreich? - J'aime la France!
xx, Vanessa



Instamoments_Feel free to follow me on Instagram : @vaneshion

Kommentare:

  1. Super Schuhe und der Zopf steht dir total gut :)

    Liebe Grüße
    Steffi von coffeeblackandmilkwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit bro :) like it

    :* xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal wieder bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar abgestimmtes Outfit und der Fischgrätenzopf...einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Dein Blog ist richtig gut! Du hast einen so wunderbaren Stil und ich kann gar nicht fassen, dass du nicht viel mehr Leser hast. Jetzt hast du auf jeden Fall eine mehr ;)

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2013/10/big-thank-you-beauty-giveaway-catrice.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3 <3 <3
    Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ?
    (ich folge dir schonmal mit GFC & Bloglovin)
    ganz liebe grüße, *le haywire - blog*

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles Outfit! Vorallem die Cap gefälkt mir sehr gut!
    Schau doch. ei bei mir vorbei ...vll hast du ja Lust mir zu folgen..
    ich folge zurück:)

    Miriam von http://www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Zopf <3 Meine Haare sind dafür leider zu kurz, aber der sieht wahnsinnig schön aus an dir. Das Outfit auch. Du bist der absolute Hut-Mensch. <3


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein toller Look! Dir stehen Kopfbedeckungen einfach super, ich mag auch deinen tollen Zopf:)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes, schönes Outfit. I like. <3

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. absolut toll! steht dir unheimlich!

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist spitze und die Bilder sind wirklich richtig toll :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog. Dein Fotos sind auch klasse.
    Ich folge dir jetzt via GCF, vielleicht hat du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.

    LG Marlene
    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  16. Bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen Outfits!
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe sind toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut. vllt auch folgst.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese "französisch angehauchten" Looks, obwohl ich erst 2 x in Frankreich war (beides Mal in Paris) ... Vor allem Ringelshirts in Kombi mit coolen Basken- oder Schiebermützen <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  19. Aaaw, du siehst großartig aus! Ich finde deinen Stil ja sowieso ganz bezaubernd - und das hier ist bisher mein Lieblingslook. <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  20. Toller Look! Auch die Haare sehen richtig toll aus unter der Mütze. =) Ich mag den französischen Flair auch sehr gern... hoffentlich schaffe ich es nächsten Frühling endlich mal wieder ins Land.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Total schönes Outfit! Und ich liebe Fischgräten-Zöpfe. :)

    AntwortenLöschen
  22. die loafesrs sehn echt klasse aus :))

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  23. Finde deinen Look echt super, besonders das Oberteil ist toll! :)
    Ich mag Frankreich auch sehr gerne und finde Paris vorallem super schön. Dein Blog ist auch echt toll *:* hast auf jeden Fall einen Follower mehr :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich sehr gelungener Look! Jedes Detail stimmt!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein toller Look. Der steht dir ausgezeichnet! Lässig, sleek und casual - besonders dein Zopf ist ein Träumchen ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde dein Outfit super, die Flats sind ein Traum :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe deine outfits ja alle :) hast du sehr schön kombiniert<3

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    HipHop artiste ProvySuflayy publié «A Star Brite Burnin 'le premier single de son nouvel album!

    Découvrez la vidéo de musique maintenant sur ​​youtube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Allez acheter maintenant sur ​​iTunes et autres détaillants en ligne pour seulement $ 0,99 cents!
    lien iTunes: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen