""

Donnerstag, 19. September 2013

Stay Classy.










Photographer: JinaBua
overall_Zara   shoes_bag_Jepo.de   watch_Michael Kors   rings_H&M


Vor ein paar Tagen habe ich endlich wieder meinen schwarzen Overall aus dem Schrank geholt, um meine Neuerrungenschaften von jepo.de zu kombinieren. Jepo.de ist ein süßer Online-Shop mit stylischen Taschen- und Schuh-Trends zu super Preisen.Es dreht sich also alles rund um stylische Accessoires, die einem schlichten Outfit den Kick geben. So habe ich mich für diese schwarzen Spangenpumps in Leder-Optik und diese wunderbar blaue Aktentasche entschieden. Meine neuen spitz zulaufenden Schuhe lassen den lässigen Overall-Look edel und feminin wirken. Die Tasche fungiert in ihrem knalligen Blauton als Eyecatcher und passt in ihrem Aktentaschen-Stil super zu dem Hemdkragen.
Ein schlichter Look ermöglicht es den Schuhen und der Tasche im Vordergrund zu stehen, dabei werden nur noch Akzente in Form von Goldenen Accessoires gewählt, die sich in den goldfarbenen Elementen der Tasche wiederfinden.

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und eine tolle Tasche! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schickes Outfit, gefällt mir und steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche peppt das Outfit echt super auf :) Coole Kombination :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey there! I do a weekly link up a fashion spotlight where I pick certain looks to feature. This week (tomorrow) I'd like to feature your jumpsuit look. Would you mind sending me one of the full length pics...I would just love to have you part of the collection on my blog! You can visit my blog and my email is under contact. Thank you so much Vanessa!

    -Kristen
    The Mrs. and The Momma

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein tolle look und auch die Fotos sind famos wie immer. Ich bin wirklich beeindruckt! Bei solchen Bilder und deinem Style müsstest du eigentlich 10000follower haben!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist so schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, sehr schön mit der Tasche als Farbtupfer!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Heey ich veranstalte im Moment einen Fotowettbewerb! :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, ich denke du würdest ganz gut rein passen :)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  9. Love this look, i'm obsessed with jumpsuits like this! Is it in stores now?

    Also i'm giving away a pair of Rich & Skinny jeans on my blog, check it out and enter here: http://www.fashionoverreason.com/2013/09/rich-skinny-other-things.html

    kisses!
    Hélène

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus Vanessa und die Tasche is so cool <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe die Tasche!!!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    AntwortenLöschen
  12. ohhh die tasche sieht so hübsch aus :)
    richtig toller eyecathcer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön!
    Schuhe und Tasche sind toll!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Mega! ♥
    Gefällt mir sooo gut :)
    Vorallem die blaue Tasche als Highlight!

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ein absoluter Blickfang und wunderschön.
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine looks sind echt immer schön. Dein Jumpsuit gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße

    http://fashionhero-b.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist auch wunderbar <3 Du bist wirklich so hübsch und modisch :) Du solltest 1000 Leser mehr haben ;(
    <3

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen