""

Montag, 30. September 2013

Review |09|2013|

Red
 hi autumn, how are u?
 Maps
 Stay Classy
 #5 Boyish
 Golden Orange


Hier ein Résumé meiner Herbstlooks im September. 
Es sind diesen Monat nur sechs an der Zahl, aber der Goldene Oktober steht in den Startlöchern...jetzt kann es richtig losgehen!

Habt Ihr einen Favoriten? Lasst es mich wissen!
xx, Vanessa 

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind das Erste und das Letzte :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind so viele schöne Outfits dabei, da kann man sich echt nicht entscheiden was "am besten" ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder.... du siehst auf jedem Einzelnen aller erstesahne aus :)
    Und die Looks sind auch super!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Outfits ... gefällt mir total gut.
    LG Steffi von coffeeblackandmilkwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits gefallen mir alle sooo gut!
    Toller Stil

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 1 ist mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits!
    Mein Favorit ist Outfit Nummer 2 :)

    Liebe Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. eindeutig 3 und 5 :-)
    Woher ist das T-shirt von dem dritten Outfit? das find ich mega schön! :-)

    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das 2. Outfit von oben ist wirklich klasse! Die Kombination von Business-coat, dem strengen Pferdeschwanz und Sportlichen Schuhen passt zusammen wie die Faust aufs Auge! Habe ich bis jetzt noch nie in der Form gesehen, gefiel mir aber auf Anhieb! Toller Post
    liebste Grüße, Juju

    http://on-way-to-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist das letzte Outfit, aber sie sind natürlich alle sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Allesamt atemberaubende Looks! Sehr schön! ;) Na, dann bin ich mal auf den Oktober gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorite ist das erste Outfit Red. Wirklich sehr schön. Weiter so!

    Charlotte von Important Part <3

    AntwortenLöschen