""

Mittwoch, 11. September 2013

hi autumn, how are u?







coat_Mango   blouse_Strauss   pants_H&M   shoes_Nike Free 3.0   lips_Astor008 color last vip Heidi Klum


Der graue Herbsthimmel heute morgen hat mich dazu veranlasst, meinen grauen Mantel von Mango aus dem Schrank zu holen....
So passt man sich halt von Kopf bis Fuß den Farben der Natur an! 
Die Nike Frees brechen den klassischen Stil von schwarzer Bluse mit Stehkragen und Sakko-Mantel. 
So zwei, drei Sonnenstrahlen ließen sich dann doch blicken und erhellten den Himmel, so wie die weiße Hose mein Outfit!
Ein Farbklecks durfte dann doch nicht fehlen und es kam ein Lippenstift in Magenta zum Einsatz.

Wie gefällt Euch mein Herbst-Begrüßungs-Look ?

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon in ganz grauer Stimmung :( Aber ein wnriklich sehr stilvolles Outfit meine Liebe! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist toll! Ich liebe die Bluse mit den Raffungen in Kombination zu dem schweren Mantel und der hellen Hose. Lippenstiftfarbe: Magenta passt perfekt! Bei den Schuhen hätte ich mir etwas hohes gewünscht, aber ich bin allgemein eher der Fan von Frauen in hohen Schuhe :) Fantastischer Look! Toll gemacht! So kann der HErbst kommen :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit!
    Du siehst wirklich toll aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super gut aus! Feminin und Maskulin, echt super! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus :)

    like it

    xoxo

    http://mrskathywest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stilbruch!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  7. perfekt siehst du aus. ich will den herbst zwar noch nicht begrüßen, aber mit deiner kombi aus weißer hose und den sneakern wirkt es noch nicht ganz so kalt und grau ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Hello ,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 900.000 page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch schwarze nike frees und irgendwie immer Probleme sie zu kombinieren (also außer zu einem Sportoutfit meine ich jetzt)...
    Du hast das echt gut gemacht, da sich das weiß und schwarz der Schuhe in Mantel und Hose wiedergeben. :)
    Dennoch fänd ich Stiefeletten zum Outfit schöner, aber das ist halt Geschmackssache :)

    Liebste Grüße
    http://bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Begrüßung super, toller Look!!!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing style!!!

    Casual but feminine! It's so subtle :)

    Would you like follow each other? I'll be soo glad :) let me know


    ADDICT BE ICONIC BLOG

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr toll aus. Wieder einmal ein Beweis, dass man Sneakers auch zu klassischen Looks anziehen kann. Genau so soll der herbst style-wise aussehen <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr cooles Outfit, das steht dir richtig gut! sowas könnte ich niemals tragen! TOLL!!!

    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt cooles Herbstoutfit und alles andere als "graue Maus" :-) ... Deine Haare sind auch super schön <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  15. ich find deinen style echt toll, und die nikes machen das ganze outfit entspannter finde ich :-)


    xoxo, L.
    ----------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen