""

Sonntag, 18. August 2013

Spitze und Bluejeans








Photographer: Jina Bua

shirt_Mango   jeans_Replay   shoes_zara   watch_Michael Kors


Ich trage ein cremefarbenes Top aus Spitze, eine Bluejeans im Used-Look und dazu Wedges-Sandalen in Rosé-Pastell.
Wie gefällt Euch die Kombination aus derben Jeansstoff und zarter Spitze?

xx, Vanessa




Kommentare:

  1. wow sieht toll aus :) und super Bilder!

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit und die Location ist ja auch der Hammer!
    Ist das in nem Botanischen Garten oder so was ähnliches?

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  3. GENIALE Fotos und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, besonders das Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Great look :)

    follow?
    fashionlikealife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. perfekte kombi. und diese schuhe sind der hammer. ich muss wissen woher die sind?

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Hey wirklich tolle Bilder. Du siehst klasse aus. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC. Ich bin von deinem Blog begeistert!

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! Passt sehr gut zu deinem Look!

    Richtig Modellike ;)

    xx

    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Schlichtes aber trotzdem sehr schönes Outfit! Like! :-)

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit! die Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen