""

Freitag, 16. August 2013

Khaki 'n' Black







dress_zara   shoes_Bullboxer   clutch_H&M


Ein lässiger Ausgeh-Look in Khaki & Schwarz mit Metallic-Clutch als farblicher Hingucker!
Das Kleid wurde Anfang des Jahres im Sale ergattert und lässt sich sowohl chic als auch sportlich kombinieren. Der Schnitt des Kleides steht bei dieser eleganten Kombination im Vordergrund und verleiht dem Look eine gewisse Lässigkeit.

Was sagt ihr zu diesem Look?

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Die Tasche sieht super aus :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    www.thestyleglow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und perfekt kombiniert mit der Clutch als Eyecatcher!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. sieht super gut aus! Die Clutch ist genial!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir wirklich gut! Khaki liebe ich persönlich sehr, ist total wandelbar man kann es echt lässig stylen aber mit den passenden Accesoires auch elegant aufwerten;) Die Metallic Clutch ist ein echter Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Greta:)

    http://mademoisellegreta.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid habe ich auch und es gefällt mir soo gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooler look die tasche ist der Knaller!!!

    LG Lena

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid finde ich sehr cool :)

    AntwortenLöschen