""

Dienstag, 20. August 2013

Baroque_Touch








blouse_eterna (TkMaxx)   leather skirt_H&M Trend   sandals_zara   watch_Michael Kors   rings_H&M


Ein Outfit in den Farben Schwarz_Grau_Gold! Die Bluse mit dem eleganten "Barock-Muster" ist mir vor einer Woche bei Tk Maxx ins Auge gefallen! Super Qualität zu einem super Preis! Ich finde sie lässt sich super mit Leder und Goldenen Accessoires kombinieren, so wird ihr der leicht antiquierte Touch genommen. 
Werde die Bluse demnächst noch lässiger und derber kombinieren.

Was sagt Ihr zu meiner neuen Bluse?

xx, Vanessa

Ihr könnt mich von nun an auch auf STYLIGHT finden!

Kommentare:

  1. Wieder mal eine sehr schöne Kombi &
    super tolle Fotos!
    Wer hat die nur gemacht?!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Outfit! Perfekt!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bluse! Ein richtig tolles Outfit.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich habe mich auf die Stelle in deinen Rock verliebt - der ist echt der Hammer in verbindung mit der print-Bluse :) Du hast auf jeden Fall einen neuen Follower :)

    Love, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    schöne Bilder und ein tolles Outfit! Die Bluse ist süß!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock hats mir auch angetan! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus! Ganz tolles Outfit und ich beneide dich um deine Haare :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen tollen Style! Sehr, sehr schöne Fotos:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und richtig gelungene Bilder! Du bist so hübsch :)

    XO Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen