""

Montag, 26. August 2013

Accessoire: Hut!







top_skirt_ boots_bag_zara   rings_hat_H&M (New Icons)   watch_Michael Kors


Hier mein erstes Outift mit dem New Icons Hut von H&M.
Bin schon seit dem Start der New Icons Serie ein Fan von dem Hut gewesen, konnte mich aber erst vor zwei Wochen für einen Kauf entscheiden. 
Der schwarze Hut mit der breiten Krempe trifft auf Lederboots, seidigen Maxirock und transparentes Top. Farblich ist das Outfit auf der Schwarz-Grau-Schiene unterwegs!
Ich bin zufrieden mit meinem ersten "Hut-Outfit", wie gefällt es Euch?

xx, Vanessa

Kommentare:

  1. Das Top ist super schön und der Hut passt gut zum Stil des Outfits. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr stimmiges Outfit.
    Accessoires sind gut zu dem Rest des Outfits kombiniert. :)
    Und den Hut mag ich total. Bin dein neuer Fan :)

    http://hello-mrs-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe & tolles outfit.
    Liebe Grüße.
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schaut gut aus! an anderen finde ich hüte ja oft wirklich toll, aber man kommt sich irgendwie so schnell verkleidet damit vor...

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich einen tollen Blog und einen richtig guten Style. Bin eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen